Samstag, 27. Februar 2010

27.02.10(Und ihr meintet Captain Planet würde nur Scheisse labern)

Wow, fasst vergessen zu posten, aber ich schaffs noch vor null uhr weil postbeginn als zeit angezigt wird, nicht postabschluss. Ein hoch auf formalitäten. Halten wirs trotzdem kurz. Heut nacht bin ich mit schüttelfrost aufgewacht und hab mir erstmal ne wolldecke aussem schrank gekramt. Das führte dann dazu das ich heut morgen schweissgebadet aufgewacht bin. Dachte ich. Bis ich fieber gemessen hab. Das kommt und geht aber auch wie es will. Wär vielleicht nett wenn diese pillen für die ich teuer bezahlt hab mal ihre wirkung tun würden. Würd montag nämmlich irgendwie gern ohne stützräder zur schule finden um mich mal auf die vorprüfungen nächste woche vorzubereiten.
Und wie ich grad so mitbekomme(war heut wieder oft ausgeknockt für längere zeit) wird hawai nacher irgendwann von nem tsunami getroffen? Ich schau CNN Live aber ich check grad nich ganz ob das schon geschehen ist oder noch erwartet wird. Die reden über die schutzvorbereitungen, aber die reporterin lacht andauernd und ändert die zeit in der sie redet, also...der tsunami war schon da und war nicht besonders schwer? Der tsunami kommt noch und die frau steht auf tod und zerstörung? Ich werd gleich einfach zurück ins fieberkoma fallen und morgen mal schauen was jetzt war. In beiden fällen wünsch ich den leuten da viel glück. So n' tsunami is ne verdammt harte sache und ich danke meinen schöpfern(thx, mum und dad) das ich mitten in europa geboren wurde und jeder tsunami erstmal frankreich ausradieren müsste um auch nur die stiefmütterchen in meinem vorgarten zu wässern.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.02.10)

Keine Kommentare: