Donnerstag, 18. Februar 2010

18.02.10(Hail the Chief Creative Officier)

Schule lohnt einfach nicht.
Ich hätt soviel besseres zutun als acht stunden rumzusitzen und zu warten das es vorbeigeht. Latein ist wirklich nichts mehr als rumsitzen und miteinander labern. Sowi is ne dumme diskussion über den mindestlohnt(bin dagegen), die wieder zu nichts führt. Dann zwei freistunden plus eine halbe stunde pause warten auf einen einzelstunde englisch. Und da...sitzt man auch nur rum. Und das ist anstrengend. Ernsthaft, wie tief ist das niveau da? Es liegt definitiv nicht an der sprache, sondern eher daran das da keiner eine ahnung von irgendwas hat. Der englischunterricht da ist halb geschichtsunterricht, philosophieunterricht und reine interpretation. Auf englisch. Alles auf achtklässlerniveau. Das ist schon die mühe nicht mehr wert zu antworten. Und es scheint nicht so als seien alle anderen ebenfalls so unterfordert wie ich da. Viele scheinen voll bei der sache zu sein und trotzdem muss der lehrer sich alle mühe geben eine verwertbare antwort zu bekommen. Tatsache: ich hab in dem unterricht auch schon was gelernt, aber einfach nicht genug um den zeitaufwand zu rechtfertigen und schon gar nichts über englisch. Ich will echt keinen mobben, aber da fühlte ich mich in meinem alten kurs doch extremst mehr gefordert und gefördert. Zum glück ist das bald vorbei.
Freitag geh ich zum friseur, das wird mal wieder zeit. Und dann gehts essen, yeah^^. Damstag dann arbeit, ikea und...mal schaun.
Btw, DC Entertainment hat ein paar kleine umstellungen erlebt. Der und gut bekannte Dan Didio(liebe jan-sucks leser) ist von nun an zusammen mit Jim Lee(All Star Batman and Robin the Boy Wonder) co-publisher des verlags während Geoff Johns(Blackest Night, Green Lantern, Justice Society of America, Superman Secret Origin, Flash Rebirth) ab nun offizieller Chief Creative Officier. Das is alles gut und schlecht. Geoff Johns ist ein guter autor, aber er schreibt wahrscheinlich den schlechtesten batman den ich jemals gelesen hab. Oder kommt zumindest nah dran. Und er überpowert alle charaktere die er mag. Das könnte ein derber schnitt ins fleisch für dc werden. Warten wirs ab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.02.10)

Keine Kommentare: