Freitag, 19. Februar 2010

19.02.10(Achtung Baum! Achtung Gay!)

Wenn einem als erste wort zur beschreibung einer unterrichtsstunde 'gay' einfällt, wie beschreibt man sie dann am besten? Na, mit gay natürlich. Doppelstunde sport heute war gay. Hyper gay(mega ist in rente gegangen, macht platz für hyper!!!). Der neue referendar hat so getan als hätte ers drauf, aber dem war nicht so. Über so einen hyper-gay scheiss will ich gar nicht reden. Oder schreiben.
In geschichte hab ich dann einen vortrag über hitler halten müssen. Das ganze was ich als 'Hitler Rise to Power' betitelte. War mega lahm, aber ich hab versucht das ganze aufzuheitern. Ich wette ich halt in zehn jahren noch vorträge über den typen. Und in nochmal zehn jahren halten vorträge darüber wie ich vorträge über hitler gehalten habe.
Und dann englisch...damn war das langweilig. Irgendwann hab ich einfach abgeschlatet und angefangen handygames zu zocken die mir bisher einfach immer viel zu lahm waren.
Hab ich erwähnt das unser bushfarer das ding heut morgen vor nen baum gesetzt hat? Nein. Dann sei das hiermit getan. Unser busfahrer is frontal gegen einen baum gefahren. Auf gerade strecke. Auf gerade freier strecke. Bis halt auf diesen einen baum.
Eben war ich dann noch beim friseur und hab jetzt wieder kurzes haar für den hoffentlich bald eintreffenden frühling. Und jetzt gleich (trommelwirbel) gehts los zum essen auf das ich mich schon so freue. Das wird so derbst geil und lecker. Und morgen kauf ich mir nen neuen schrank und arbeite und schau mal was sonst noch so.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.02.10)

5 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Die Frage die ich mir stelle: Kennst du eigentlich alle Comic Helden links selbst oder gehst du ne liste durch? Find ich bemerkenswert!

Bäume sind selbstmord gefährdet. Aufgrund ihrer Absoluten Bewegungsunfähigkeit sehen sie sich nicht mehr imstande weiter leben zu wollen und werfen sich hinterrücks vor autos oder busse. Das hat mein damaliger Laborlehrer gemeint, nachdem er innerhalb einer Woche 2 mal einen Unfall gegen einen Baum hatte. Ebenso Frontal. Wobei ich mich nach wie vor frage, wie man das mit dem frontal gegen den baum hinkriegt. Sekunden.. nein Minutenschlaf?

Arctis J. hat gesagt…

ich geh ne liste durch die ich selbst auf sky's aufforderung im matheunterricht estellt hab. also ja, ich kenn die alle.

bäume und schulbusfahrer, beide selbstmordgefährdet. erklärt alles.

Yami Sparrow hat gesagt…

Deswegen steht in Brandenburg auch folgendes Schild: http://www.vskm.org/literatur/weisheit/bittenichtgegendiebaeumefahren.jpg

Sehr sinnvoll.

Arctis J. hat gesagt…

"Nein herr officier, das war kein baum. Das war eine palme!"

Yami Sparrow hat gesagt…

Baum-Rassismus saugt! :(