Sonntag, 21. Februar 2010

21.02.10(Die Schränke, sie kommen auf mich zu!!!)

Und der scheiss steht!
Hat zwei stündchen gedauert, aber ich habs geschafft. Dämmliche beschreibung natürlich auf schwedisch(nehm ich an) aber mit guten und lustigen karikaturen. Und steht wie ne eins. Stehen. Sind ja drei. Und zwei davon sind voll. Das eine stehregal mit comics, das regal über dem schreibtisch mit meinem banzais(ich hab den kompletten run) und ps2/3 games und steelcase dvds und dvd boxen. Sieht fein aus, die farben beleben derbst den raum. Hyper, Hyper!!!
Mehr hab ich irgendwie nicht zu sagen(schreiben) aber ich kann euch ja mal die liste mit den bisherigen comic-helden von recht geben. Also denen die wir schon durch haben:
Green Lantern
Steel
Spawn
Black Panther(m)
Black Panther(w)
Storm
Black Lightning
Vixen
War Machine
Black Captain America
Lightning
Nighthawk
Falcon
So, das wären dann 13 von 30. Warten wir auf den rest.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.02.10)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

So viele Helden. Und alle Schwarz. Gibts so ne Ungefähre Zahl an "Universen" in denen die Jeweils sind?

Arctis J. hat gesagt…

dc entertainment publiziert unter ihrem dc comics label in 52 feststehenden universen(0 ist regulär), zusätzlich zu den freistehenden univeren ihrer wildstorm und vertigo imprints. marvel verwendet eine nicht näher begrenzte zahl an universen wobei 616 als das reguläre bezeichnet wird. die meisten anderen verläge geben nur bedingt verbindungen zwischen ihren titeln an und dazugehörige welttechnische erklärungen.

Yami Sparrow hat gesagt…

616 als regulär? Wegen der teuflischen Zahl? rofl xD

ich hätte irgendwie an einstellig bis anfang 2 stellig gedacht.. übel.. aber es gibt sicher auch weit mehr figuren als ich je von gehört habe lol

Arctis J. hat gesagt…

dafür gibts bestimmt irgendnen grund, nur kenn ich den nich, warum se 616 gewählt haben. 52 hängt zusammen mit der anzahl von wochen in einem jahr.

klar. besonders figuren. das wäre ja jeder nebenchara und so weiter. wenn de allein annimmst das marvel pro monat sagen wir mal 50 serien rausbringt und das seit siebzig jahre(absolut ungenau, aber nehmen wirs mal an) dann kommste da auf ne menge charaktere die du nich kennst und sonst wohl auch keiner

Yami Sparrow hat gesagt…

Stimmt schon. Übel das ganze. thx 4 info:

mal jetzt ganz unabhängig: deine Holzklotz-Headerzeile ist ziemlich fehlformatiert und schiebt den blog ne drittel seite nach unten. soll das so?

Arctis J. hat gesagt…

nope, eigentlich nich. is mir auch schon aufgefallen und ich hab das ding zweimal gelöscht und neu aufgemacht aber nach einem tag oder so isses dann wieder total verschoben.lässt sich auch sonst nicht korrigieren außer man löscht das ganze teil und auf jedem pc auf dem ich das gesehen hab is der abstand unterschiedlich

Yami Sparrow hat gesagt…

Auflösung + Browser vlt.

ich hab mal selbst versucht was zu bearbeiten.. aber iwie nimmt der so garkeine änderungen an. Total schwul.