Sonntag, 14. Februar 2010

14.02.10(Selbst bei halber sicht immer noch scheiss kalt)

+Augenklappe gibt dir voll die neue aussicht aufs leben.

+War ganz nett gestern abend, hab doch noch hier und da was getrunken, aber wirklich betrunken war ich dann doch nicht. Die kälte hat einem das zeug wieder aus dem blut gefroren.

+Hab viele typen getroffen die ich ne lange zeit nicht gesehn hab, das war cool.

+Antonio hat mir nen whiskey ausgegeben und ich ihm auch einen. Whiskey is cool.

-Größter minuspunkt evah! Scheiss fuckin kalt!!!

-Antonio und ich musste vier bars abklappen bis wir mal eine fanden die auch whiskey ausschenkte.

-Es war mega voll auf dem zelt weil es draußen einfach mega kalt war. Konntest dich kaum bewegen.

-Als ich mein fahrrad aufschließen wollte um nach hause zu fahren war mein schloß dermaßen eingefroren das sich der schlüssel im schloß verbogen hat. Musste mich dann abholen lassen weil da einfach nichts mehr zu machen war. Muss das fahrrad da dann heute nochmal abholen. Am besten ne flasche enteiser einstecken.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.02.10)

Keine Kommentare: