Montag, 8. Februar 2010

08.02.10(Der Prinz vom Klan der Ledernacken)

Avatar issen guter film.
Storymässig nicht überragend aber ein grafisches meisterwerk. Das geld definitiv wert. Was das geld angeht, als wir an der kasse waren und karten kafen wollte hat uns die verkäuferin gefragt "für 9,50 oder 11euro?" und ich "was bringt mir die für 11euro?", da meint sie nur "nichts." und reicht uns die karten. Ohhhkay, ja. Was auch immer. Aber die neuen 3D-brillen sind fein. Macht echt spaß sich so nen film anzuschauen.
Zuhause hab ich dann ersmal den neuen Prince of Persia gezockt. Macht schon spaß das game, is aber nicht sonderlich fordernd. Dafür is die grafik nett anzusehen und die dialoge und sprecher sind spitzenklasse. Fast schon schade das der nächste teil(forgotten sands) wieder an die sands of time trillogie anschließt. Obwohl das auch ne verdammt geile serie war.
Btw, die restlichen posts dieser woche werden einem kleinen experiment unterzogen. Keine koherenten text mehr, sondern plus und minuspunkte für jeden tag. So finden wir dann mal raus ob diese woche angenehm oder eher abseits war.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.02.10)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

das wollte Alsoner eigentlich auch machen, kp was draus geworden ist

Arctis J. hat gesagt…

alsoner und seine fähigkeit meine ideen aus der zukunft zu stehlen, eines tages geht er zuweit