Freitag, 26. Februar 2010

26.02.10(Ja, wir faxen noch. Und ja, wir brauchen zwei Tage dafür)

Okay, zurück vom arzt TEIL2!
Zweimal zum arzt in zwei tagen. Wer bin ich? John Travolta inner blase? Hah, sinnlose referenzen zu filmen die eh kein schwein gesehen hat und die gedreht wurden bevor ich überhaupt geboren war bringen fun! Jedenfall war ich wieder da und durfte warten. Und warten. Zwanzig minuten im wartesaal. Vierzig minuten im behandlungszimmer. Vierzig minuten! Im arztzimmer! Um die ergebnisse von ein paar tests zu bekommen. Aber der arzt hatte eine erklärung dafür. Scheinbar ist es inzwischen so das labors durchaus die ergebnisse innerhalb von 12stunden erarbeiten, auswerten und für den arzt zusammenstellen können. Aber das rüberfaxen wird meist erst zwei-drei tage später erledigt. Ja. Also hat der arzt da ein bißchen druck gemacht, seiner ergebnisse bekommen und jetzt wissen wir was abgeht. Meinem herzen gehts gut, ich bin in körperlich sehr guter verfassung bis auf die auswirkungen eines kleinen viralen infektes der sich seit weihnachten in meinem system rumtreiben muss. Da ich den medizinischen ablauf niemals wiedergeben könnte und das auch extrem langweilig wäre und ich ein sehr visuell orientierter mensch bin, beschreiben wir es so: Irgendwann um weihnachten haben sich irgendwelche kleinen viren gedacht "hey, fallen wir doch mal bei arctis ein und beanspruchen ein bißchen land für uns". Was für miese wixxer! Aber die stets treuen antikörper meiner persönlichen berufsarmee haben sie in schach gehalten. Für wochen. Irgendwann wurden meine truppen dann aber so ausgedünnt das die antikörper die oberhand gewannen. Ich gönnte mir ruhe, rekrutierte somit neue antikörper und die schlacht glich sich wieder aus. Das ganze zog sich über wochen hin(daher das andauernde gesund/krank-gefälle) bis das schlechtfeld schließlich völlig verwüstet war was zu meiner derzeitigen schwächlichen verfassung führt. Die viren kommen zwar nicht an die überhand, aber werden auch nicht völlig ausradiert. Und das ganze zehrt an den resourcen des gesamten systems. Uncool. Aber ich bin stolz auf meine antikörper. Zur belohnung werd ich demnächt irgendwann mal einen apfel essen. Der arzt meint mit einem wochenende voll ruhe würde sich mein system genügend erholen und er hat mir ein paar pillen verschrieben die dem ganzen nachhelfen sollten. Was ich so empfinde als würde man captain america an die frontlinie schicken um ordentlich ass zu kicken! Bei näherer betrachtung hätt ich aber lieber eine art hitler-pille die diesen wixxern holocaustmäassig den garr ausmacht. Einen verdammten viralen genozid, das is was ich brauche! Aber seit gestern gehts mir eigentlich schon besser. Kopfschmerzen haben sich zu leichtem druck in der stirn entwickelt und die gleichgewichtsstörungen halten sich in grenzen. Zumindest werd ich nicht unerwartet in nen busch kippen wenn ich nicht aufpasse. Hoffe ich. Nur müde und energie los bin ich. Und appetitlos. Hab seit über vierzig stunden nichts gegessen. Ernsthaft! Das dürfte ein verdammter rekord für mich sein und es ist mir nichtmal aufgefallen. Bei dem ganzen schlaf den ich hatte gabs dafür aber auch wohl kaum zeit.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.02.10)

Keine Kommentare: