Donnerstag, 4. Februar 2010

04.02.10(Krank, aber noch immer voraus)

Heut morgen hab ich mich krank gefühlt und bin nicht zur schule.
Überrascht mich kaum, stellt sich nur die frage wer genau mich jetzt angesteckt hat. Die halbe schule scheint krank zu sein inklsusive antonio, funky und dark. Das is fuck. morgen werd ich auf jedenfall wieder hingehen, aber gut fühl ich mich nicht. Irgendwas mit dem magen und dem einem muskel in meinem linken bein. Glaub nich das beides zusammenhängt, aber es nervt ziemlich. Wenigstens hab ich mir den wahrscheinlich nervigsten tag fürs krank seien ausgesucht. Mit sowi, einer doppelstunde mathe, zwei stunden latein und einer stunde englisch in der letzten stunde auf die ich jedesmal zwei freistunden lang warten muss. Das is mein neuer horrortag. Mein neuer montag des alten stundenplans. Hab zwar nicht gegen latein, aber da ne doppelstunde zu haben zusätzlich zu den beiden freistunden die ich auf diese eine unnötige stunde englisch warten muss, das is einfach der höhepunkt der zeitverschwendung. Und morgen gibts dann wieder englisch, sport in den ersten beiden(wer hat sich das denn ausgedacht) und eine doppelstunde geschichte. Geschichte kann ich mit leben das is wenigstens richtiger unterricht, aber englisch is sowas von unnötig und sport is unnötig und absolut idiotisch plaziert. Was erwarten die? Das man total erschöpft vom sport aus in den nächsten unterricht geht und da dann irgendwas mitbekommt? Warum sport als fach überhaupt noch existiert is sowieso die frage und jetzt haben sie den unteren klassen sogar wieder eine stunde zusätzlich aufgedrückt. Wofür? Wenn du dich sportlich ertüchtigen willst, dann tust du das. Wieso sollte dich irgendwer dazu zwingen. Aber so stehts ja mit jedem fach. Mathe interessiert mich nen scheissdreck und es gibt keinen vernünftigen grund warum ich es in der oberstufe noch haben sollte aber es ist pflichtfach weil... So n' schwachsinn.
Freitag is ne weitere abiparty aber ich weiss noch nicht ob ich hingehe. Wetter is kacke, die party mit ziemlicher sicherheit auch wieder und das ganez abschlusszeug geht mir tierisch auf die nerven. Die wollen das du karten bestellst, sagen dir aber nicht wieviel die kosten. Sie wollen das möglichst viele leute zu ihren parties kommen, aber die sind dann nicht gut und am ende stehen wir mit verlusten da und irgendwer stiehlt auch noch zeug. Aber natürlich darf ich mich nicht darüber beschweren denn immerhin haben die leute sich ja alle freiwillig gemeldet und das heißt sie können keinen scheiss bauen. ...ja. Ich bleib dabei, zahlt das geld aus und ich geh ordentlich essen und trink mir einen. Verzichtet auf den dämmlichen gottesdienst den eh keiner haben will("aber alle abi-klassen hatten doch einen!!!") und der uns nur unnötig geld kostet und irgendjemand setz sich mal hin und koordinier alle gruppen. Die einzige verbindung bisher is das finanzkommitee das denen gelder zuweisen muss, die aber nur bedinge kontrolle darüber haben ob das geld sinnvoll genutzt wird. Der könnte dann auch mal schauen das auf den parties die posten sinnvoll besetzt sind und nicht wieder der eingang mit denen die schon vorher hacke-breit sind und der vielleicht mal diesen tauschhandel von pflichten unterbinden könnte bei dem langsam keiner mehr weiss was wer jetzt wie macht. Das wären meine vorschläge, aber die will natürlich keiner hören weil "dann machs doch besser!!!"...ja, okay, das versuche ich zwar gerade, aber dein argument macht natürlich total sinn weil...
Hab ich schon gesagt das ich krank verdammt reizbar bin?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.02.10)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wenn ich das schon lese könnte ich der Stufe kollektiv eins aufs Maul hauen

Arctis J. hat gesagt…

pass auf mann, zumindest ich würd zurückschlagen

und boah, hab ich da viele sätze zerstückelt gelassen, ich sollt nich mehr mit beinschmerzen schreiben, das blockiert wohl irgendwie meine autoriellen fähigkeiten

Yami Sparrow hat gesagt…

Klassen 11+ äquivalieren zu Inkompetenz++

Man merkt es überall..

Genauso wie der scheiss mit meinen Schulen. Ich krieg jetzt Freitags kein Geld mehr um zu den einzelnen Schulen für die Homepagebetreuung zu fahren und soll mit dme Schulbully fahren. Warum weiss niemand. Das tolle ist, dass der schulbully immer durch die Gegend gurkt und da ich als Homepagebetreurer mehrere Schulen habe, macht das überhaupt keinen sinn 20 minuten auf losfahren statt 0 zu warten. 30 minuten statt 5 bis ankunft und dann noch 3 stunden warten bis ich wieder abgeholt werde anstatt nach 10 minuten nach der ankunft heim zu fahren.

Alles fools!