Freitag, 5. Februar 2010

05.02.10(Arctis-Battle for the Lighthouse)

Sport war heute mega geil
Ich weiss, gestern hab ich ich ordentlich über das fach beschwert aber ja es hat spaß gemacht. Immer noch ein absolut unnötiges fach, aber zumindest hatten wir ein mal in diesem schuljahr spaß dabei. Brennball mit baseballschlägern. Sau fein. Goldielocks ist nicht einmal bis zur ersten base gekommen und hat dann mit dem letzten schlag nen homerun gelandet und das spiel gewonnen. Dasselbe dann nochmal im zweiten spiel. Gottverdammt, entweder hat der mega talent oder mega glück. Aber sein team hat sowieso mega den bammel gehabt und beschissen wie blöd. Hat trotzdem einfach spaß gemacht. Hätt ich das wegen dem scheissbus verpasst(der zwanzig minuten zuspät kam) wär ich angepisst gewesen.
Rest des schultags war dann nich annähernd so gut. Direkt nach sport fingen bei mir wieder die kopfschmerzen an und ich hab mir in geschichte erstmal ne tablette geliehn. Ich weiss nich obs dann an der tablette lag aber mir wurd wieder mild übel und ich bekam leicht fieber. Oder so fühlte es sich an. Is ja nich als könnte man das selbst fühlen.
Und weil dem allem ist wie es ist und weil ich morgen früh arbeiten muss und weil das eh keine mega geile party wird und weil ich das wort mega irgendwie viel zu häufig benutze werd ich heut abend nur zu dem vortrinken-ohne trinken bei sky gehen, nicht aber zu der abi-party. Aber hey, wenigstens sind meine beinschmerzen weg. Yippieh für keine beinschmerzen!

Gestern hat mir mein cousin dann im tausch für "Clive Barker's Jericho" "Viking-Battle for Asgard" vorbeigebracht. Und ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Habs erst für eine art god of war(bzw devil may cry)-klon gehalten aber das spiel versucht tatsächlich anspruchsvoller zu sein. Nur nicht was die story angeht. Die is ziemlich, ziemlich, ziemlich gering. Alles an dem spiel ist knapp unter dem mindestmaß. Aber es hat ein zwei wirklich gute und macht spaß. Nicht übermässig, aber ich denke ich werds in eins durchzocken und wenn ich mich niht irre wartet da noch ein kleiner story-twist, knapp um die nächste ecke. Hoffen darf man ja.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.02.10)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Seh ich das falsch, wenn ich sage, dass Brennball mit Baseballschlägern Baseball ist?

Yami Sparrow hat gesagt…

Und: Du gehst nicht zur Party, bist aber bei Sky? Wennde magst kannse dann zu mir pendeln.

Arctis J. hat gesagt…

sagen wirs so, es is mehr als nur extrem ähnlich

das hab ich dann ja auch getan^^

Yami Sparrow hat gesagt…

BLOGGER SAUGT.. hab derzeitig ganz oft "not found" FU eh..

Unterschiede liegen im Felddesign und dass man keinen Pitcher hat, oder?

Danke dem Typen, der das Telefon erfunden hat und dem Typen, der dafür verantworlich ist, dass sky eins hat!

Arctis J. hat gesagt…

blogger befindet sich in einem stetigen feld totalen saugens
habs oft genug das ich mich einlogge und er meint "flasches passwort" oder so und wenn ich dann auf meinen blog geh bin ich doch plötzlich eingeloggt

einer wirft, einer schlägt, alle anderen laufen, is so ziemlich dasselbe

das wäre dem patent folgend wohl alexander graham bell und sky seine mama

Yami Sparrow hat gesagt…

Sky seine Mama is also ein Typ. Wie bei Eric Cartman.. irgendwie..

baseball rockt.

Arctis J. hat gesagt…

das has du jez gesagt
und ich werd nich weiter nachfragen