Freitag, 12. Februar 2010

12.02.10(I-Poe, sprach der Rabe)

+Heute tatsächlich nur vier stunden. Mega fein.

+Montag und dienstag frei, Booooyah!!!!

+Mittwoch ist physik ausgefallen, also hab ich nichts verpasst.

+Das SarcMark is da! Ja, endlich kann ich meinen sarkasmus ausdrücken. Aber ich bin nicht bereit dafür 2euro zu bezahlen. ...oder?

-Der physiklehrer hat im sekretariat nicht bescheid gegeben das er nicht kommt, also standen die da alle rum und haben zwei stunden auf ihn gewartet.

-In unserem örtlichen kostümdepot gabs nur noch augenklappen mit aufdruck. Okay, dann bin ich eben nick fury verkleidet als pirat^^.

-Ich soll mich die tage mal im oberstufenbüro melden. Geht wahrscheinlich um diese anonyme, unverbindliche umfrage die da stattgefunden hat und an der ich mich nicht beteiligen wollte. Jetzt fragen wir uns natürlich wie die das wissen wollen wenn die umfrage anonym ist. Ja, genau.

-Schnee geht mir auf den sack. Wär ein bißchen wärme und sonnenschein zuviel verlangt? Du kommt nirgendswo hin. Du hast keinen bock irgendwohin zu gehen. Es ist schweinekalt. Und du kannst nicht grillen. Das mit dem grillen regt mich echt auf, ich steh auf grillen.

-Ich weiss nicht was bei dem arzt abgeht, aber als ich heute da war meinte der ich wäre mit meinen drei jahren immer noch nicht durch. Ich hab mit der desensibilisierung da angefangen lange bevor dieser blog überhaupt bestand, und der wird jetzt schon bald drei jahre. Wie soll denn das angehen?

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.02.10)

Keine Kommentare: