Dienstag, 8. Dezember 2009

08.12.09(Backpain)

Heut wars mein rücken.
Ernsthaft, was is los? Werd ich langsam alt? Jeden tag is irgendwas, is echt beschissen. Heut morgen steig ich aus dem bett und "krack". Irgendnen wirbel oder so eingeklemmt, keine ahnung. Solang ich mich grade halte gehts, aber schule war kein vergnügen(wann is sie das schon). Am meisten auf den sack gingen mir(neben den schmerzen) zwei dinge: mein physiklehrer dem du bei seinem dämmlichen scheiss am liebsten die fresse poliert hättest, so sehr geht der einem auf den sack. Und diese eine tuse in latein. Deren problem? Die is fuckin eifersüchtig. Oder irgendein wort das dem entspricht, ohne den seltsamen mitklang. So wie ich das sehe gibt es zwei gründe warum man im unterricht versucht ordentlich mitzumachen: 1.Man will sich selbst beweisen das man es tatsächlich so sehr drauf hat wie man denkt. Und 2.Man will anerkennung und bewunderung von irgendwem anders. Ich zähle mich zu 1. Freu mich zwar wenn andere mir ein lob aussprechen und ich tu auch gern groß aber nur aus spaß, ob der lehrer jetzt hingeht und sagt ich hätte was richtig oder falsch gemacht geht mir am arsch vorbei. Interessiert mich einfach nicht was der denkt. Diese tuse gehört zur gruppe 2. Und zwar extremst. In latein hat sie die ganze zeit versucht beim übersetzen und interpretieren lob einzuheimsen und is kläglich gescheitert. Die hat das übersetzen wohl drauf, aber beim interpretieren kackt sie ab. Trotzdem sitzt sie da, zeigt auf wie blöd und fängt an wie wild mit den zähnen zu knirschen und in der luft zu stochern wenn sie nicht dran kommt. Das is schon so auffällig, das kann kein joke von ihr sein. Pech für sie das wir im lateinunterricht(bei 8leuten) eigentlich aufs aufzeigen scheissen. Also zeigt sie auf, sagt was, kriegts nich hin und stattdessen geb ich die richtige lösung. Das läuft dann einmal so, zweimal so, dreimal so(sie hat zwischen drin auch mal was richtig(wie gesagt übersetzen ist sie unschlagbar) kriegt dafür aber keine anerkennung weil das nichts ist was ein wörterbuch nicht auch könnte) und beim was-auch-immer wie vielten male rastet sie völlig aus und fängt an mich zu beschimpfen. Das wollt ich nur mal so als beispiel anbringen. Du bist unsicher mit dir selbst? Okay, nich mein problem. Du bist unsicher mit dir selbst und kannst damit nicht umgehen? Tja, immer noch nich mein problem. Du bis unsicher mit dir selbst, kannst damit nich umgehen und pisst mir deshalb ans bein? Fick dich. Fick dich hart oder stell dich an die nächste straßenecke und lass n' dutzend truckfahrer ihren spaß haben. Solche leute sinds dann auch die in der mündlichen abprüfung weinend zusammenbrechen weil sie aus den gesichtern der leute nich lesen können ob sie grad nen pluspunkt bekommen haben. Wird lustig anzusehen sein.
Morgen schreib ich dann meine letzte klausur für diese klausurphase und das is deutsch. Ich mach mir keine besonders großen sorgen, außer ich hab morgen immer noch diese schmerzen. Das wär arschig. Aber mal schaun, erstmal gleich noch ne aspirin.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.12.09)

Keine Kommentare: