Montag, 7. Dezember 2009

07.12.09(Noch eine Klausur)

Physikklausur ist nicht sonderlich gut ausgegangen.
Für keinen von uns beiden. Mathe dafür schon irgendwie. Bin zufrieden, im gegensatz zu sky der voll frustriert war und die ganzen zwei stunden nur seinen spielplan für die WM aufgestellt hat. Bei der fahrschule war ich dann auch nich. Oder doch, ja, war schon drin bin aber wieder raus weil ich auf einmal bauchschmerzen bekam. Heut hab ich auch das erstemal seit der toskana nudeln gegessen...zufall? Sonst gibts nicht viel zu erzählen und ich nutze mein recht auch mal wieder nen kurzen post zu schreiben.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.12.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich würd sagen überdosis...und jetzt verträgt dein körper keine nudeln mehr^^

Arctis J. hat gesagt…

und im gegensatz zu echten junkies kann ich nichtmal behaupten davor in ekstase gewesen zu sein