Donnerstag, 3. Dezember 2009

03.12.09(Hier kommt die Paprika)

Mein fernseher macht schräge geräusche.
Kein schimmer was da abgeht aber alle kanäle bis auf sat1 hören sich an(und sehen so aus) als würd das ganze gleich abkratzen. Naja, zum glück seh ich nur selten fern. Aber meine nachhilfe hat abgesagt(langsam is das nich mehr witzig) und da wollte ich doch endlich mal wieder die simpsons sehn. Tja, wird wohl nix.
Yeah, grad musste ich ganz plötzlich noch los um fürs abendessen paprika zu holen. Oh, und die simpsons flackern echt extrem(aber die tonprobleme saugen am meisten).
Schule war echt nicht lohnenswert. Geschichte war wie immer zwei vorträge, in sport war ich mit antonio, funky und dark im kraftraum und in sowi durften wir bloggen. Nein, durften wir nicht. Wir durften die blogs von unseren mitschülern kommentieren. Zwei stunden lang. Und die kommentare zu meinen posts fielen alle...mies aus. Die twillight posts meine ich. Aber mies in einer art und weise...damn haben die leute jemals in ihrem leben einen blog gelesen? "Du bist so negativ eingestellt! Das is ja überhaupt nicht neutral! Denkst du nicht du gehst ein bißchen hart mit denen um?" Grundgütiger leute in welcher welt lebt ihr denn? Es war sogar die aufgabe seine eigene meinung zu sagen und ES IST EIN BLOG! Was erwartet ihr? Die mühe gemacht und den vollständigen post zu lesen haben se sich dann auch nicht, war also ziemlich vergesslich. Dafür hab ich goldielocks auf seinem account lauter seltsamen leuten followen lassen. Alles von Hitler33 bis BigGayAss und HotMuslimChick(die überraschend witzig ist^^).
Nach sport saß ich dann wie immer mit lolg und giant und norm und saint an der bushaltstelle und wünschte mir ich müsste nicht immer eine halbe stunde noch auf den bus warten. Morgen fahr ich glaub ich mit fahrrad hinweil ich mit ziemlicher sicherheit annehme das morgen zusätzlich zu meinen vier freistunden noch etwas ausfällt(ich wette auf die sechste) und ich sonst warten müsste. Während der freistunden geh ich mit sky backfisch essen(unser ritual) und nen film schauen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.12.09)

Keine Kommentare: