Samstag, 5. Dezember 2009

05.12.09(Wir schickens in den Dreck)

Wow, die poste post saugt.
Heut morgen bin ich extra früh aufgestanden um meinem vaddah zu helfen das letzte gestrüpp des jahres wegzubringen. Wir sind also hinters haus und haben das zeug eingesammelt und was sehen wir da? Irgendwo in einer ecke unterm unterstand des schuppens neben der schubkarre steht ein packet. ...was? Ein amazonpacket. Was? Wieso sollte...ich komm nicht hinter. Ein amazonpacket in der kälte, hinterm haus, im regen? Ich...du...ich...was??? Mein hirn kann sich gar nicht um den gedanken winden. Klärte sich dann später auf als die postbotin uns noch ein packet brachte. Scheinbar haben wir einen garagenvertrag unterschrieben der ihnen das recht gibt packete ohne benachrichtigung einfach hinters haus zu legen. Öhmm, nein, haben wir nicht. Ja, da war die postbotin verwirrt. Also schaut sie in ihrem digitalendingsbums nach und...ahhh, statt unserer hausnummer hatte sie die unserer nachbarn eingegeben. Die haben so einen vertrag abgeschlossen. Sich für den fehler zu entschuldigen das fiel der frau gar nicht ein, meinte einfach nur "ups" und is wieder abgehauen. Hmm, wow, die post is echt am arsch. Das sag ich schon lange, aber es bewahrheitet sich jeden tag wieder(nein, wir kriegen nicht jeden tag ein packet, aber ich wette jeden tag bekommt zumindest eine person in deutschland ein packet falsch zugestellt). Ein packet draußen wo man es nicht findet, ohne benachrichtigung, im regen. ...ja, das dürfte totalen sinn machen...irgendwo, irgendwann mal.
Also...egal. Nach dem grün wegbringen waren wir dann noch los und haben mir einen neuen reifen und so gekauft. Damn das regnet vielleicht nervig. Zum glück geh ich heut abend ins kino wo es schön warm is. Irgendwann 20uhr(hab ich dann eben auch mal erfahren) werden die mich abholen, bis dahin kann ich fein entspannen. Yeah.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.12.09)

Keine Kommentare: