Freitag, 25. Dezember 2009

25.12.09

Okay, zeit für die alljärhliche geschenkeliste.
Mit einer PS3 wie kage kann ich zwar nicht aufwarten(hab ich ja längst) aber es dürfte doch recht ordentlich gekommen sein:
-The Death of Captain America Omnibus
-Doom Patrol: Crawling from the Wreckage
-Batman: The Black Glove
-Judge Dredd: The Complete Casefiles Vol.5
-Clive Barker's Jericho
-Prototype
-Orson Scott Cards Enders Quadrilogy
-Ein gymnastisches Expander Set...yeah, ich weiss schon
-Ein Cosmic Cube(LED-Würfel^^)
-Die Lugosi/Karloff Movie-Collection
Und noch ne memge kleinkram und geld.
Yeah, geld^^!!!
Kapitalismus is geil. So is Judge Dredd, muss mir wohl dir restlichen Archive kaufen. Davon gibt es um die fünfzehn stück...damn. Ende des jahres bin ich wieder arm^^. Zumindest die stimmung ist wieder besser. Über weihnachten hatten wir meine großmutter im haus, die natürlich noch ein wenig down war wegen meinem opa, aber inzwischen ist zumindest die stimmung wieder auf nem normalen level. Aber...ja, es gibt immer ein aber. Meiner Tante gehts auch nicht so super, also...ja, dieses jahr könnte tatsächlich noch beschissener werden. Zumindest meine geschenke sind geil und morgen dürfte der blogbetrieb etc alles wieder voll auf touren sein. Soll heißen: ich muss keine leute mehr trösten, nichts mehr regeln und kann einfach die feiertage genießen. Yeah^^. Und sylvester...ach, da findet sich schon was. Imme rpositiv denken.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.12.09)

Keine Kommentare: