Samstag, 12. Dezember 2009

12.12.09(Der Gamemaster)

Der plan war denkbar einfach.
Treffen bei funky dann zum deutschlehrer fahren, da einen trinken, dann zurück zu funky und was zocken. Selbst master hatten wir bescheid gegeben damit der nach dem besuch beim deutschlehrer vorbeikommen würde. Tja. Das haus erstmal finden war die erste herausforderung. Haben wir geschafft. Dann standen wir da und wollten erst nich rein weil wir nicht die ersten sein wollten. Verständlich. Als wir dann drinnen waren...wars geil. Ernsthaft. Saßen alle im wohnzimmer, hatten fun und haben getrunken. Irgendwann haben alle angefangen so ein würfelspiel zu zocken bei dem man trinken musste. Ich hab nicht mitgemacht und wurde dafür zum zeremonienmeister ernannt. Großartige idee, wirklich. Hieß das ich jedem einschenken musste der wiederum trinken musste und wie man mich kennt, ich hab jedesmal eien mitgetrunken. Erst eine flasche tequila, dann eine flasche whiskey, dann eine flasche bacardi, dann eine flasche ramazotti und zwischen durch immer wieder ein bier. Ich geb absolut allen anderen die schuld. Wer macht auch schon den bock zum gärtner. Jedenfalls wars sau geil und funky rief master an das wir später kommen würden, woraufhin wir dann rausfanden...ups, das ist nicht seine nummer. Fuck, also saß der die ganze zeit zuhause und hat auf nen anruf gewartet. Arme sau. Also wurde es später und später und irgendwann war mir wohl ein wenig übel und wir sind gegangen. Ja...funky is irgendwann unterwegs ausgestiegen um den rest des wegs zu laufen weil er meinte er könnts einfach nich mehr halten und das wär besser. Dazu fühlte ich mich nicht im stande und so hat antonio mich dann bei fuky zuhause abgesetzt und ich bin nach hause gefahren(natürlich erst nachdem ich ihm mal an die autoseite gekotzt hab). Zuhause erstmal mega ausgeschlafen und mich heut abend bei antonio entschuldigt und bedankt. Nimmt er mir nich übel meint er, was ich fein finde. Jez muss nur funky wieder auftauchen und wir sind alle wieder glücklich.
Aus dem burgerking besuch heute is dann nix geworden, aber wir treffen uns nachher bei mcdonalds und vielleicht gewinn ich ne wii.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.12.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich wette du gewinnst keine wii

Arctis J. hat gesagt…

hattest recht