Donnerstag, 10. Dezember 2009

10.12.09(Boiny-Boingy)

Wow, noch fünfzehn tage, bin echt begeistert.
Sowi hat heute sage und schreibe noch hundertmal weniger sinn gemacht als all die wochen zuvor. Nein, wir haben nicht gebloggt. Stattdessen haben wir plakate beschrieben auf denen wir die pro und contras von internetmedien aufzählen sollten. Was auch schon unsere letzte blogpost aufgabe gewesen war aber... ja, es is so sinnlos wie es klingt. Und hat zwei stunden gedauert. Zwei stunden in denen ich besser im regen hätte tanzen können, das wäre extremst produktiver gewesen. Geschichte kann ich meiner note demnächst noch einen schubs geben in dem ich nochmal aufzähle warum die DDR kacke war, was kein problem sein dürfte. Und in sport haben wir erst tischtennis gespielt bis das langweilig wurde und dann flunkiball mit einem dieser hüpfenden schwangerschaftsbälle, die mega cool sind.
Nachhilfe haben wir versucht die physikhausaufgaben zu machen, aber die sid derart aufwendig das wir in zwei stunden nur mit einer von dreien durchgekommen sind. Am arsch!
Morgen fahr ich mit antonio und co zu meinem deutschlehrer zum trinken und danach entweder zu dark, zu funky oder zu antonio selbst(?) zum weitertrinken.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.12.09)

Keine Kommentare: