Freitag, 4. Dezember 2009

04.12.09(Und der Backfisch sagt...)

Zwei stunden schule.
Da lohnt ja allein der hinweg schon nicht. Also bin ich mit fahrrad hin um zumindets bestimmen zu können wenn ich da auftauche und wann wieder verschwinde. In meinem freistunden bin ich dann mit zu sky und wir haben The Incredible Hulk gesehn. Netter film, nicht überragend aber auf jedenfall ansehbar und ein paar echt fiese fightscenes die schon beim zusehen weh tun. Da haben wir dann auch gemerkt das mein hinterreifen gerissen is. Fuck. Sieht aus wie ein materialfehler. Hab die dinger doch noch nichtmal ein jahr. Werd mal den kassenzettel raussuchen und schaun ob ich die zurückgeben kann. Würde sinn machen bei nem materialfehler, aber ich wette das wird nix. Also konnte ich mit fahrrad nicht nach hause. Persönlich gebe ich der schule die schuld. Warum? Na, wer soll sonst schuld sein? Die straße? Die versauen mir den tag mit nutzlosen stunden die ich da abhängen soll und wenn ich nen weg finde das ganze zumindest ein bißchen abzuschmälern wird mir die möglichkeit auch kaputt gemacht? Also wenn das nicht zusammenhängt, dann weiss ich auch nicht. Wird eine woche oder so dauern bis ich das ding wieder komplett habe, bis dahin heißt es wohl zu fuß gehen. Hab dann von sky aus meinen vater angerufen und der hat mich abgeholt. Hätte mir zwar noch gern mit sky die pilotfolge dexter zuende angeguckt aber der hatte ja auch noch termine und ich woll ihm nich unnötig zur last fallen. Zuhause hab ich was gegessen und durfte dann einkaufen fahren. Heut abend werd ich mich mal wieder an kages game setzen für das ich die letzten tage keine zeit hatte. Wird zeit das ich da mal ein bißchen höher komme. Und morgen gehts in kino.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.12.09)

Keine Kommentare: