Montag, 28. Dezember 2009

28.12.09(Big Rösti zum wievielten?)

Gestern abend war ich mit antonio, alsoner, person p und gavin bei mcdonalds.
War cool und der big rösti is mega geil(nur gavins scheinbar nicht). Geschenke hab ich auch bekommen: Den Bro Code von alsoner(mega fein) und ein Marvel Heroes Kartenspiel von gavin(auch fein). Haben uns den ganzen abend aus dem code vorgelesen, aber zum kartenspielen sind wir nicht gekommen. Danach waren wir noch inner kneipe und haben uns ein paar tequila etc genehmigt. Zuhause hab ich dann noch ne weile gezockt und heut abend waren kaya, kage und sky noch hier. Wir haben tekken6 gezockt(feines game) und noch n' bissel was anderes. Konnt kaya auch überzeugen das joker awesome is. Als ob das nicht längst ein nturgesetz wäre. Haben sich auch gleich hier noch was geliehen, was ich besser mal aufzähle damit ichs nicht vergesse:
-The Dark Knight Blue Ray
-Fable
-Devil MAy Cry4
Das dürfts gewesen sein. Die kommen vielleicht um acht uhr nochmal wieder, aber is nich sicher. Wenn nich dann zock ich vielleicht mal prototype durch. Vielleicht ergibt das game dann endlich an einigen stellen sinn.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.12.09)

13 Kommentare:

alsoner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
alsoner hat gesagt…

denk dran

ein bro kriegt seine ausgeliehenen gegenständen nicht zurück

es sein denn, der andere verstirbt und vererbt dir diesen gegenstand wieder

Arctis J. hat gesagt…

hmm, das könnte böse für kage ausgehen

alsoner hat gesagt…

sach mal, kann ich mir deine ps3 ausleihen mit sämtlichen zubehört? ;) ^^

Gavin Froome hat gesagt…

ich leih mir sein Haus und seinen Hund

Arctis J. hat gesagt…

macht das, ende des monats hab ich das zeug dann wieder^^

Yami Sparrow hat gesagt…

Alsoners anfrage war mit Sky gleichzusetzen.

Danke nochmal für deine Großzügigkeit xD

Gavin Froome hat gesagt…

ich würds dir aber nicht vererben^^

Arctis J. hat gesagt…

nix für

dann töte ich halt solange bis einer der erben irgendwann checkt das er mir mein zeug besser wiedergeben sollte

alsoner hat gesagt…

daraus wird wohl auch nicht

denn ein bro darf einen anderen bro nicht ermorden

Arctis J. hat gesagt…

die typen denen gavin was vererbt müssen nich zwangsläufig meine bros sein, und bei ihm isses halt n' unfall

Gavin Froome hat gesagt…

Bros haben keine Unfälle^^

Arctis J. hat gesagt…

der kodex an mehreren stellen das sie es doch tun, aber dann nich zugeben das die auf ihr einkoepmetenz zurückzuführen sind^^