Donnerstag, 31. Dezember 2009

31.12.09(SYLVESTER)

Noch etwa elf stunden.
Dann haben wir das martyrium das 2009 war hinter uns. Wie jedes jahr würde ich mich jetzt lieber hinlegen und bis morgen nachmittag nicht wiederaufstehen nur um dieser ganzen großen alljährlichen party-manie den stinkefinger zu zeigen. Aber stattdessen geh ich inne disco. Sofern das was wird. Ich befürchte ja weiterhin das schlimmste. Zb schneit es gerade extremst. Traut man sich da zu fahren? Und ich hab von mindestens zwei partys gehört die wegen wasserschäden abgesagt werden mussten(nicht in derselben stadt). Oho. Und vielleicht stirbt mein fahrer. Wäre möglich. Oder er meldet sich einfach nicht mehr. Höchst wahrscheinlich. Hat er bisher nämmlich nicht getan. Der einzige der sich gemeldet hat war person p der wissen wollte was heut abend denn abgeht. Natürlich fährt 2009 auch so fort schwänze zu saugen(im am unschönsten sinne des wortes) indem es meine frühstücksgelegenheit schließt. Ja, genau. Sky war heut morgen hier und hat mir migeteilt das unser lokal zu hat. Am arsch, ich wollte omlett und würstchen und bacon und nen verdammten bagel mit frischkäse und lachs. Stattdessen sind wir dann zu mcdonalds gefahren. Der big rösti is zwar geil, aber ich hätte einfach gern geil gefrühstückt wies geplant war. Wenn 2010 das alles wieder gut machen will muss es aber n' verdammt geiles neujahrsfest werden.
Gestern abend wollt ich eigentlich früh schlafen gehn, aber ich konntes mir nicht verkneifen mir noch einen karloff/lugosi streifen reinzuziehen, The Tower of London. Die filme aus der collection sind echt exzellent. Drei von fünfen hab ich schon gesehen: The Invisible Ray, Black Friday und halt der erwähnte tower of london. Ray war mit abstand der beste von den dreien und die beiden andern kann ich nich sehr gut einreihen. Tower war nicht einmal ein richtiger horrorfilm und lugosi kam auch nicht drin vor. Moment...ein film ohne lugosi in einer karloff/lugosi box? Und karloff hatte sogar nur eine(zwar sehr bedeutende) nebenrolle, wurde aber an oberster stelle in den credits genannt. Sehr merkwürdig. Machen aber mega süchtig die filme und karloff isn verdammt guter schauspieler.
Gerade hat goldielocks angerufen um mir mitzuteilend as er ich etwa halb acht abholt. Nur erinnert er sichnicht mehr wo ich wohne und brauchte daher meine adresse. Mit postleitzahl. Postleitzahl? Okay. Mir egal, vielleicht funktioniert sein navi so. Jedenfalls wäre das jez geklärt und er scheint keine angst vorm schnee zu haben. Is doch erfreulich. Wenn jetzt die karten nacher nicht ausverkauft sind kann gar nichts mehr schief gehen. Fast gar nichts.
Und draußen spricht jemand mit einer lauten stimme. Nein. Draußen telefonier scheinbar jemand und hat auf lautsprecher geschaltet, denn ich hör seinen gesprächspartner bis in die wohndiele(wo ich gerade auf dem sofa sitze). Nur seh ich den telefonierenden nicht. Merkwürdig. Und nervig. Dazu sind noch meine pakete gekommen. Genau. Pakete. Zwaei artikel am selben tag geliefert. Aber sie brauchten scheinbar zwei pakete dafür. Okay. Ich werd mich jetzt noch bis heut abend entspannen und hoffen das bis dahin die welt nicht untergeht.
Aber ihr kriegt noch einen extra-sylvester-sonderpost. Freut euch drauf.
Guten Rutsch euch allen...

Arctis J. Crawford
(31.12.09)

Keine Kommentare: