Samstag, 26. Dezember 2009

26.12.09(Ein Jahr und ein Tag später)

Endlich mal ruhe.
Die letzte woche war echt mega stressig und heute mussten wir auch noch die liste mit den namen für die beerdigung etc vervollständigen, aber wenigstens war das telefon mal still und keine verwandten zu besuch und es gab keine bösen überraschungen. Hab bis zum mittag hin geschlafen nachdem wir gestern hier noch alle ordentlich einen getrunken haben und ich bis früh morgens Prototype gezockt und gelesen hab. Prototype isn feines game, nur kein gutes game. Und ja, das macht sinn. Es hat mega ähnluchkeit zu infamous und spider-man:web of shadows aber ist alles in allem einfach schlechter. Ich bin noch nicht durch, also kann ichs nicht genau sagen, aber bisher macht es zumindest spaß und das sollte doch für was zählen. Dazu noch die ganzen reste die sich weihnachten und an meinem geburtstag angesammelt haben und die wir erstmal aufbrauchen müssen. Es könnte so ein schönes leben sein, aber morgen muss ich schon wieder arbeiten. Und auch noch morgens, fuck. Wenigstens hab ich da dann was zu lesen und der schnee hat sich so ziemlich aufgelöst.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.12.09)

7 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

So, Morgen fahr ich zu dir! Bäm!

was ich wissen wollte: wenn du im PS3-Home in Mishima Zaibatsu gehst.. kannst du dann auch Tekken6 spielen? o.o

Arctis J. hat gesagt…

kann ich dich nich von abhalten

eigentlich nicht nein, diese spezialräume im home sind dir nur zugänglich wenn du das spiel auch besitzt, bzw wenn du einen speicherstand des spiels hast, so kannst du zb nich in die batcave weil du nich arkham asylum has

Yami Sparrow hat gesagt…

ah, i see. ich dachte das wäre wie das komische Audi Center da absichtlich da.

Weisst du was das installieren von spielen bringt?

Arctis J. hat gesagt…

du kannst die spiele dann zocken?

Gavin Froome hat gesagt…

weniger ladezeiten

Yami Sparrow hat gesagt…

Weniger Ladezeiten? Oh gott wie sähe Tekken denn dann ohne installation aus lol

@arctis: bei tekken ist das feature optional.. also spielen kann mans so auch oo

Arctis J. hat gesagt…

von optional hab ich noch nie was gehört, bei allen die ich gesehn hab wars immer entweder gar nich da oder pflicht, bei mgs4 sogar nach jedem storyarc um platz zu sparen