Mittwoch, 30. Dezember 2009

30.12.09(29,5 Stunden)

Jericho isn feines game.
Ne interessante story und wirklich gut durchdachte charaktere. Und savon lebt das game. Die gegner sind nicht besonders intelligent und das spiel ist keine große herausforderung(bisher) aber alles andere is geil.
Ist fast schade das das spiele keine größere herausforderung ist weil die fähigkeiten der charaktere echte möglichkeiten fürs taktische vorgehen bieten. Clive Barker kann jedenfalls stolz auf sich sein.
Morgen gehts dann abends also inne disco(mit goldielocks und dave am steuer) nach dem megafeinen frühstück am morgen. Boah, da freu ich mich drauf. Auch auf die disco, aber irgenwie seh ichs kommen das um fünf minuten vor null noch irgendein mist passiert. Ich sags jetzt schon voraus, macht euch auf was gefasst. Ich glaub da versteck ich mich aufem klo oder so(flachreim).
Mein packet ist dann heute auch gekommen. Echt unpassend. Jetzt hab ich nen ganzen stapel mit zeug hier das ich noch zu lesen hab. Oh, aber es kommt besser. Sie haben nur die hälfte geliefert weil... jedenfalls heißt das ich krieg morgen wohl noch ein packet. Echt geil. Wie undankbar kommt man rüber wenn man n' paar tage nach weihnachten schon wieder so viele volle packete zugestellt bekommt? Dämmliche lieferdineste und verläge. Das zeug sollte doch erst mitte januar und später kommen. Und jetzt alles zusammen? Gibt nen mega-abzug vom konto, alles auf einmal. Dafür muss dann wohl das weihnachtsgeld herhalten.
Und in 29,5 stunden beginnt das neue, hoffentlich bessere jahr.
Later aligator...

Edit: Woah, für nen kurzen moment dachte ich der post wäre wiedereinaml gelöscht worden. Das wäre echt ein mega miespunkt zum ende des jahres.


Arctis J. Crawford
(30.12.09)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gavin Froome hat gesagt…

WTF?

Arctis J. hat gesagt…

das würde totalen sinn machen, wenn ich geistig verwirrter wäre

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Arctis J. hat gesagt…

hab ich jez einfach mal gemacht, is mir zwar egal, aber wenn interessierts schon

Yami Sparrow hat gesagt…

Da ich die Links auch drin hatte, hab ich meins auch gelöscht.

Ich mein nur, es gibt genug gestörte Leute die gerade nach solchen dingen suchen.

Arctis J. hat gesagt…

kein schimmer was auf den seiten gewesen wäre und es interessiert mich auch nich wirklich