Montag, 21. Dezember 2009

21.12.09(Einen Tag später)

Heut morgen ist mein großvater gestorben.
Irgendwann in den frühen morgenstunden isser einfach eingeschlafen. Inner schule war ich dann heut auch nicht, stattdessen waren wir alle bei meiner großmutter und haben und um alles gekümmert was so anfiel. Bißchen dafür sorgen das sie auch was isst, all die formalitäten erledigen, all sowas. Wegen dem ganzen schneechaos wurde es den schülern eh frei gestellt zur schule zu gehen, also was solls. Jetzt grad bin ich mit mutter und schwester mal nach hause. Vater und onkel sind erstmal noch dageblieben, aber wir wollten ihr erstmal n' bißchen ruhe gönnen. Heut abend gehen wir wohl auf jedenfall nochmal hin und es gibt noch viel zu organisieren. Oh, und srry für die beiden peinlichen schreibfehler gestern. Weihnachten 2009.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.12.09)

5 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

2009 ist und bleibt einfach ein beschissenes jahr, und diese sache ist wohl das worüber wir in der kneipe geredet haben, der große mist zum schluss....mein beileid alter...

lolg hat gesagt…

mein beileid

Arctis J. hat gesagt…

wenn der mist sich noch höher stapelt, kauf ich mir sicher keine mistgabel

danke, euch beiden

KrossFyre hat gesagt…

auch mein Beileid,

najoa nächstes Jahr könnte ja alles besser werden, auch wenns nich stimmt :D

Arctis J. hat gesagt…

danke
hoffen wir drauf