Mittwoch, 23. Dezember 2009

23.12.09(Noch genau ein Tag)

Schule war heut mehr als unnötig.
War eigentlich nur da um mein zeugnis nach der vierten stunde abzuholen. Hatte ja wie immer nur vier stunden, und dann viel auch noch meine vierte stunde aus. Also genau zwei stunden. Deutsch und englisch und eine freistunde. Hat nicht gelohnt, ernsthaft nicht. Zeugnis is in ordnung mit einer leichten besserung vom letzten jahr und guten kopfnoten(die ja eh keinen sinn der zweck erfüllen). Bei der fahrschule war heute dann auch kein unterricht und wir sind stattdessen pizzaessen gegangen. Äußerst fein, besonders für umsonst. Die stimmung hier is immer noch extremst gedrückt und alle sind mies drauf. Ich versuch n' bißchen die stimmung zu heben, aber das klappt nur mässig. Morgen muss ich dann auch bis abends arbeiten und nochmal mein zimmer ein wenig aufräumen. Danach gehts ordentlich an die geschenke und ein paar stunden später hab ich geburtstag. Yeah.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.12.09)

Keine Kommentare: