Montag, 14. Dezember 2009

14.12.09(Was alle tun, das is richtig)

Wow, eine fortsetzung von batman? Wirklich...nein moment, was?
Hab grad die RTL2 nachrichten gesehn. Scheinbar wurde eine fortsetzung für batman angekündigt. Für...batman? Was? Tim Burtons film hatte doch längst eine fortsetzung, batman returns! Also...die comicserie? Aber die erscheint doch monatlich und hat schon irgendwie ein dutzend spin offs...ich raffs nich. Und warum zeigen die während sie das sagen bilder zu Batman: Arkham Asylum? Oh, moment, meinen die das? Ne, das würde keinen sinn machen, warum sollte man den namen eines games nicht sagen wenn man es meint? ...okay, ich bin frustriert, ich gebs zu. Uncharted2 hat den award für bestes game abgeräumt, anstelle von Batman: Arkham Asylum. Weil...tja, wenn man vielen kommentaren im netz glauben darf dann weil:"der erste teil richtig geil war!" und ähnliches. Was für ne begründung isn das? Einige geben sogar zu das game nicht einmal gezockt zu haben, sondern es einfach anhand des ersten teils zu bewerten. Das game hat nur 10stunden spielzeit leute. Wtf?

Inner schule hatte ich die ersten vier stunden frei. Konnte mir am freitag natürlich keiner sagen, das wäre ja nützlich gewesen. Wieder unser physiklehrer. Ich sag der taucht auch bis weihnachten nicht wieder auf. Also die ersten vier stunden frei. Das war sooo langweilig. In englisch dann die klausur wiedebrekommen und es war ne zwei. Er hat mir punkte wegen allem scheiss abgezogen fands aber insgesamt gut. Mein argument das shakespeare sau viel geklaut habe hat er zb abgeschmettert mit "das haben die damals doch alle". Was? Also wenn ich im dritten reich juden abfackel, dann wäre das in ordnung weil das damals alle taten? Wow, ab zur zeitmaschine. Mathe war dann mega langweilig und sky hat den lehrer immer wieder mit fragen genervt die notwendig waren weil der lehrer keinen scheiss erklären kann. Echt mies der typ.
Mein fahrschullehrer hört demnächst auf und eröffnet seine eigene fahrschule. Fuck. Bei dem wollt ich doch meine fahrten machen. Stattdessen kriegen wir jetzt so eine seltsame tuse, die mir bereits jetzt nach erstem augenkontakt auf den sack geht. Na, das wird ja noch lustig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.12.09)

4 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

zum glück haben wir bei mir an der schule ein online-vertretungsplan, welcher auch regelmässig erneuert wird

Arctis J. hat gesagt…

sowas bräuchten wir auch, aber das geht ja gegen das recht auf privatsphäre der lehrer...irgendwie.
aber selbst die dinger bringen dir ja leider nix wenn der sich erst an genau dem tag krank meldet, sitzte ja schon im bus wenn die info online geht

alsoner hat gesagt…

bei mir in der schule ist auf jedenfall so, das wenn ein lehrer mal nicht da ist, das wenigstens ein andere die aufsicht übernimmt und und wenn es geht einen edv-raus auf macht

Arctis J. hat gesagt…

wir sitzen dann rum, und tuen nix
seit neusten haben wir aber auch einen studienraum indem wir nicht essen, trinken, reden, nicht außerschulischen aktivitäten nachgehen, unsere taschen reinbringen, unsere jacken reinbringen oder lachen dürfen. kontrolliert wird vom ober-b himself