Freitag, 18. Dezember 2009

18.12.09(Zwischen Einstein und Joker)

Schnee is irgendwie geil.
Nur extremkalt. Haben heut endlich unsere klausuren zurückbekommen. Ich hab ne drei und das wird wohl auch meine zeugnisnote. Eigentlich denk ich ich hätte was besseres verdient. Besonders besser als dave der ne zwei hat, da ich extremst besser in deutsch bin als er. Aber scheinbar war meine arbeit "zu kritisch" in der eigenen bewertung des textes und meine schlußfolgerungen "zu drastisch", was auch immer das bei eigener meninung heißen soll. Dazu hab ich dann noch volle punktzahl in sprachlichen mitteln etc bekommen, aber keinen einzigen für sprachgebrauch. Das klingt...unlogisch. Ich müsse mich aber nicht um mein abitur oder so beunruhigen, das schaffe ich wohl auf jeden fall. Scheinbar wandle ich auf dem schmalen grad zwischen genie und wahnsinn. Original seine wort. Is das jez gut oder...
Vielleicht war das heute sogar meine letzte desi, aller zeiten. Naja, wohl eher nicht, die müsste im januar oder spätestens februar sein, dann sinds drei jahre. Ich bin mir absolut sicher irgendwann im januar damit angefange zu haben, oder sogar schon ende dezember und vor nichtmal einem halben jahr hieß es ich hätte nichtmal noch ein ganzes jahr vor mir. Hab nur irgendwie das gefühl die wollen mich da bescheissen. Die miesen schweine.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.12.09)

Keine Kommentare: