Dienstag, 1. Dezember 2009

02.12.09(Niemals war die Zahl Zwei so depressiv)

Nach meinem neusten eintrag auf Party-Nuts bin ich mal wieder draufgekommen mich nach dem ersten teil der Legacy of Kain reihe zu erkundigen, Legacy of Kain: Blood Omen. Wäre es nicht geil so ein game über den ps-shop erhalten zu können? Tja, nicht in diesem land, srry leute. Jedenfalls hab ich mir dann zumindest eine review rausgesucht und boah hab ich bock auf dieses dämmliche game. Die ganze reihe war brilliant. Ich kann nur immer wieder wiederholen: Warum beendet da scheissteil keiner? Kommt schon, ein teil muss doch noch machbar sein, dann sei dihr mit der story fertig und ich bin glücklich. Wenn man schon soweit geht dem ersten teil einer serie einen übertitel wie "legacy of..." zu geben, dann sollte man auch den mumm haben das ganze durchzuziehen. Is doch zum aus der haut fahren. Zumindest Metal Gear Solid haben sie solide zu ende gebracht.
Und...was wollt ich eigentlich schreiben? Verdammt, man sollte während des blogges einfach keine pausen machen. Okay, hm, ahja montag hab ich prestige gesehn. Klasse film und er beantwortet und endlich die unmögliche frage:"Wer würde in einem kampf gewinne, Batman oder Wolverine?"
Morgen muss ich dann wieder in der schule bloggen und damn is das nervig. Warum muss ich dafür um halb sieben aufstehn, ne stunde zur schule fahren und da dann zwei stunden abhängen. Zum bloggen? Ernsthaft mal. Aber es geht schlimmer. Nämmlich am freitag. Da schreiben die meisten unserer stufe nämmlich arbeiten, bis auf mich und ein paar andere. Coole sache, das heißt nämmlich freistunden in der...ersten und letzten stunde. Hehehehe...hehehe...hehe...he...ach leckt mich doch. Vier stunden da rumsitzen für jeweils eine stunde latein und englisch? Wer...wieso...ach ernsthaft, leckt mich. Das mach ich nicht mit. Lass ich den tag ganz sausen? Könnt mir niemand verübeln, aber ich war ja neulich erst krank(auch an einem freitag(der tag lohnt einfach nicht)). Komm ich nur zu einer der beiden stunden? Hm, und welcher? Geh ich hin und hau in der mitte wieder ab nur um zur letzten wieder aufzutauchen? Bei einer saftigen stunde busfahrt bringt mir das fast weniger als gar nichts. Mit fahrrad? Ja, genau, wisst ihr wie scheiss kalt das draußen ist? Habt ihr auch irgendwelche gute ideen? Am arsch. Wenigstens hat sky auch frei, das heißt wir können zumindest zusammen abhängen und nen film schau oder sowas.
Und jetzt gleich geh ich zur fahrschule. Einfach keinen bock bei dem wetter, aber was will man tun, der führerschein ist ja nunmal überlebenswichtig weil...ja, ja genau. Is doch alles mist!
(Spider-Man: The Animated Series is klasse^^)
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.12.09)

Keine Kommentare: