Sonntag, 13. Dezember 2009

13.12.09(Abstieg von 2009)

Okay, für gestern muss ich erstmal ne ganze philosophie aufstellen, also habt geduld mit mir.
Aber zu erst, Arkham Has Moved! Ein Arkham Asylum sequel? Ein Arkham Asylum Sequel! Ein Arkham Asylum Sequel??? EIN ARKHAM ASYLUM SEQUEL!!! Meine verfickte güte! Okay, der trailer sieht schnell zusammengeschnitten aus, aber denkt dran was er impliziert. Arkham in der größe einer stadt und ein alter joker? Heißt das The Dark Knght Returns? Ich wette das ding wird nich so geil wie der erste teil, aber die idee einen älteren batman zu zocken(wie man einen älteren snake in MGS4 spielte) is fantastisch. Is ein absoluter sofortkauf. Und die gegner? Alte versionen der gegner aus teil 1? Hoffentlich nicht, will keine poison ivy mit hängetitten sehen, aber typen wie kiler croc oder mr freeze(kommt schon, der hat mir in teil1 mega gefehlt!) wären absolut möglich und einfach klasse. Dazu noch R'as a Ghul? Würde sinn machen einen unsterblichen mit einzustecken. Ich bin so angegeilt. Aber mark hamil wollte den joker doch nie wieder sprechen? Heißt das wir kriegen ne andere synchro? Hoffentlich nich. Komm schon mark, kick nem stormtrooper inne klöten und setz dein grinsen auf, du wirst gebraucht.

Okay, gestern abend haben wir jedenfalls festgestellt das 2009 ein kackjahr war. 2008 hingegen war geil. Erst waren wir bei mcdonalds wo wir nen echt miesen burger hatten. Dieser CBO is echt nichts zum genießen. Schmeckt als wäre er aus zeug vom nächsten edeka zusammengeschnipselt. Dann kamen auch noch the female und kohorten rein als ich auf dem klo war, inklusive person ps exfreundin. Die wollten dann auch mit uns zu so einer party, aber das wär mit ziemlicher sicherheit ein reinfall geworden. Also sind wir stattdessen in die stadt und haben uns ein paar bierchen genehmigt. Das lokal das wir aufgetan hatten war echt fein und sau bequem. Nur saß ich direkt nem spiegel gegenüber und fas is voll hart. Du kanns es dann einfach nich lassen dich immer selbst zu beobachten was du gerade machst, das is voll nervig. Wer bin ich, Narziss? Irgendwann kamen dann sogar noch so ein paar weihnachtsschlampen vorbei die wollten das wir ihnen zeug aus ihren beuteln abkaufen. Gavin hats getan und zwei packungen brause bekommen. Damn waren die nervig, und nur irgendwie die hälfte von denen waren nich hässlich. Die eine sah mega aus wien kerl, und ich behaupte weiterhin das war auch einer. Jedenfalls stellte person p dann bei einer zigarretenpause fest das seine mutter(welche die beiden eigentlich später am abend zurückbringen sollte) sich inzwischen bei irgendwelchen bekannten betrunken hatte und sie nicht würde abholen können bzw wollen. Okay...fuck? Ernsthaft wtf? Du lässt deinen sohn irgendwo stehen und besäufst dich? Ja, okay...das war ernsthaft nur noch seltsam. Einfach nur lachhaft. Eigentlich schwangte ich zwischen einfach nur ablachen und verdammt mies drauf seien. Die stimmung war danach natürlich ziemlich am arsch. Gavin hatte natürlich voll keinen bock die paar kilometer zu laufen und person p, tja der war so oder so am arsch. Also saßen wir da und stellten unsee theorie nach dem beschissenen jahr 2009 auf. Wenn wir das ganze richtig zusammengesetzt haben müsste sich das jahr bis zum 31 in einer art spiralform stetig verschlechtern bis es dann um null uhr den höhepunkt erreicht, um dann mit anfang 2010 eigentlich wieder besser zu werden. Oder zumindest hoffen wir das. Aber was wird am 31? Stirbt da einer von uns? Fuck, das wär typisch...oder, naja nicht, aber ihr wisst schon. Jedenfalls sind wir dann ne ganze weile durch die gegend gelatscht weil es in der kneipe irgendwie nur noch unangenehm war weil person p unbedingt der bedienung die ganze geschichte erzählen musste und die uns dann die ganze zeit mitleidige blicke zu warf. Irgendwann blieb den beiden dann nichts mehr übrig als doch ein taxi zu nehmen. War dann aber weniger teuer als wir befürchtet hatten, obwohl mir auf dem nachhauseweg irgendwie aufgegangen is das da an der rechnung was nicht ganz stimmte. Aber das werd ich bei gelegenheit mal gavin oder person p fragen wieviel die jetzt bezahlt haben. Ich kam jedenfalls gut nach hause und war dann noch ewig lange wach weil ich mir im fernsehen Dreamcatcher, Batman and Robin(warum?!?!?!) und noch so einen horrofilm reingezogen hab(eher ein thriller) reingezogen hab den ich unbedingt sky empfehlen muss. Außer der kennt den schon, weil ich meine er hätte mir mal von einem ähnlichen erzählt. Okay, und mogen...wieder schule.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.12.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

hab 40 euro im taxi gelassen

Arctis J. hat gesagt…

teil kriegste ja wieder, trotzdem mehr als ich angenommen hatte