Donnerstag, 17. Dezember 2009

17.12.09(I AM IRONMAN 2.0)

Hey, der erste Iron Man 2 trailer is online.
Mega fein. Warmashine, whiplash, black widow, nick fury, basejumping aus einem helikopter in voller montur. Damn, den film will ich sehen. Das aufrufen des trailers war für mich n' bissel schwer weil quicktime irgendwelche probleme hatte, aber das wars wert.
Schule war lahm, in sowi mussten wir einen wikipedia eintrag über den klimawandel schreiben, mit wikipedia als hauptquelle...ja, genau. Der langhaarige typ mit dem ich in einer gruppe bin kriegt wohl eine eins in dem fach. Nein, nicht weil er gute arbeit macht, sondern weil er lehrerkonform geht. Wow, das is...lame. In geschichte haben wir einen film geschaut der am ende der DDR gedreht wurde und in dem es darum geht das alle westler behindert sind. Trotzdem kommen die ossis noch schlechter weg. DDR-Fail!!! Und in sport hat der typ nach einer stunde abgebrochen. Fünf minuten nachdem mein bus weg war. Also noch eine stunde warten bis ich nach hause konnte.
Inner fahrschule sitzt jetzt immer so eine mutter mit kind und das is mega nervig. Entweder du lässt das kind zuhause oder bringst ihm bei sich zu benehmen. Die versucht nichtmal dem kind das maul zu stopfen. Und dabei hab ich so schon keinen bock mehr auf die scheisse. Is einfach nur dämmlich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.12.09)

Keine Kommentare: