Sonntag, 6. Dezember 2009

06.12.09(Hühnermasken)

Gestern wollte ich ja eigentlich mit kage, kaya, sky, dem hilgegeborenen und gavin ins kino.
Daraus wurde aber nix weil der film schon ausverkauft war. Fuck. Hab ich dann auch erst erfahren als ich eigentlich schon abgeholt werden sollte und stattdessen wollten die nen game-abend machen. Cool sache, aber wie sollte ich da hinkommen. Hab dann schließlich meine schwester solange genervt bis die mich gefahren hat was extremst nett von ihr war. Als ich da ankam waren dann auch schon alle da und wir haben gezockt, uns seltsame videos angeschaut(tetris-the movie) und auch welche die extrem awesome sind(look at my horse!!!). Irgendwann sind der hilgegeborene und sky los um die schwester des ersten zum kino zu bringen(new moon...bähhhh) und wollten uns was zu essen mitbringen. Das hat dann bis 11uhr gedauert und wir haben uns noch ne nerdfolge reingezogen die erst einfach nich laufen wollte. Als meine schwester mich dann abolen sollte hat das ewig gedauert weil die bei sich erst nich rauskam und dann das haus nich gefunden hatte und so mussten gavin auch noch ne weile da sitzen bleiben weil er nicht durch den regen wollte(feuchtigkeit is mies, m'kay^^) und kage sich bereit erklärt hatte ihn zu fahren, was cool war. Zuhause hab ich erstmal meinen stiefel für nikolaus raus gestellt und da war heut morgen dann auch was drin. ne packung mon cheri(mit schnaps^^), schokobananen, socken und ne mütze. Geht klar, is ja nikolaus, aber letztes jahr lag in meinem stiefel der dritte band von seven soliders of victory. Ich will ja nur sagen.
Dann war da heut morgen noch was komisches. Irgendwann um halb zehn hat plötzlich der hilgegeborene mich angerufen. Keine ahnung warum. Als ich abnahm kam nur irgendwelches wilde gestöhne, da hab ich aufgelegt. Entweder is der junge schwul geworden und wollte mir das so mitteilen, oder...keine ahnung. Soll mir auch egal sein.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.12.09)

3 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

http://yamisparrow.bplaced.net/epicdan.rar

was man findet wenn man blogspot falsch schreibt...

Yami Sparrow hat gesagt…

i meant .png öö

Gavin Froome hat gesagt…

lesben-sex...mmh...