Sonntag, 27. Dezember 2009

27.12.09(Kotzt mich an)

Früh aufstehen saugt.
Noch mehr wenn dich als dank fast so eine alte dame ankotzt.
Prototype macht wohl sau bock, aber enttäuscht bin ich trotzdem. Hätte man mehr drauß machen können und ich würds nur leuten empfehlen die ein wenig sinnlose gewalt und zerstörung suchen. Jericho(mein anderes game) konnt ich bisher noch nicht ausprobieren, aber es is sicher geil. Cive barker eben. Heut abend geh ich wahrscheinlich zu mdonalds und zieh mir den big rösti rein, auf den ich schon so lange warte, oder ich zock noch ne extra lange runde prototype. Hmm, sinnlose gewalt macht wohl doch irgendwie süchtig. Und morgen gehts nachmittags bis abends wieder zur fahrschule. Wenn die denn offen haben. Ich denk mal ja, dann müsst ich jetzt aber auch mit meinen stunden durch sein. Wird zeit für die prüfung.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.12.09)

Keine Kommentare: