Dienstag, 29. Dezember 2009

29.12.09(Die letzten paar Tage)

Boah, bin eben einfach so weggepennt.
Mitem laptop neben mir. Das wetter is einfach zu scheisse, das zeiht einem voll die kraft raus. Dafür hab ich heut nacht prototyoe durchgezockt. Boah sagt die zielerfassung. Welche zielerfassung zoomt wenn du sie anstellst auf den gegner hinter dir statt vor dir? All so ein blödsinn. Naja, ich bin durch und alles in allem wars wohl fun, nur halt nich mega viel fun. JEtzt kann ich jericho zocken. Yeah, clive barker is awesome. Awesome is auch das wir jetzt wohl endlich was für sylvester gefunden haben. Gehen inne große disco und dave und goldielocks fahren. Ja genau, das is awesome! Was weniger awesome is, is das ich wohl morgen oder üermorgen mega die lieferung bekommen werd. Direkt nach weihnachten. Hatte im laufe der zeit einige sachen im voraus bestellt damit ich die extrem billig zum releasedatum erhalten würde(zb den The Shield trade) und scheinbar haben sie den release termin von mal eben sechs sachen so vorverlegt(was isn los???) das die noch diese woche hier seien sollten. Wtf? Einige der sachen sollten noch locker nen monat nicht erhältlich sein, haben die torschuss panik oder was? Naja, zumindest is das mit sylvester vorläufig aus dem weg. Bin ich glücklich drüber. Also erst geil frühstücken, ann disco und dann sind wir in einem neuem(hoffentlich besseren) jahr 2010. Werd mich aber wohl nie daran gewöhnen 10 oder 010 zu schreiben. Is doch kacke? 09,08 und so, das war cool, aber 2010 is voll aus der reihe. Schauen ob ich mich dran gewöhne.
Later aligator...

Arctis J. Crqwford
(29.12.09)

4 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

hast 10 jahre zeit. dann haben wir die 20er wieder D:

(die 10er klingt scheisse!)

Arctis J. hat gesagt…

hört sich an wie ne klasse von kleinen säufern^^

Gavin Froome hat gesagt…

waren wir das nicht alle mal?

Arctis J. hat gesagt…

jo schon
Aber wir waren nic so armselig wie zb die kiddies die die polizei damals vor der schule aufgegriffen hat