Sonntag, 31. Mai 2009

31.05.09(That's a Party!!!)

Also heut mal etwas länger.
Die geschichtsklausur am freitag war lahm, aber es lief wohl. Werden sehn müssen was am ende dabei rauskommt. Arbeit am samstag war echt arschig. Acht stunden da abhängen war echt hardcore lahm und natürlich lief hier und da was schief wofür die loser da dann natürlich mir die schuld geben mussten. Hab ich mir nich gefallen lassen und jez hat glaub ich die gesamte zweite etage am pflegepersonal was gegen mich. Danach bin ich nach hause und hab mir am grill schnell was gegessen. Dann direkt zur party von person p und bim. Schon aufem hinweg belam ich dann nen anruf wo ich denn bleibe. Hat scheinbar keiner gerafft das ich erst um neun da sein konnte, bis auf stidos dem ich das niemals gesagt habe. Seltsam. Naja, die party war jedenfalls geil und es gab unmengen an grillfleisch. Einziger absturz...mega absturz kam dann als person p irgendwann verschunden war und goldielocks ihn anrief. Über den genauen wortlaut war sich schließlich wohl niemand mehr sicher, aber scheinbar hatte person p ihm gesagt "ich mach jez schluss, ich hab endlich genug mumm". Sollte erwähnt sein das person p schon öfter anspielungen gemacht hatte sich umzubringen, was dann natürlich alle total aufregte. Sind in gruppen suchen gegangen und ham die halbe stadt nach dem auf den kopf gestellt. War ne richtige hysterie bis er dann schließlich einfach wieder ankam als wäre nix gewesen. Waren alle sau sauer auf den und die üblichen verdächtigen mussten mal wieder ihren senf dazugeben weil sie meinten niemand anderes außer ihnen wäre kompetent genug um sich um nen typen zu kümmern der deprimiert is. Jedenfalls ging die party dann weiter und wir haben acuh cool flunkiball gespielt, wo meine manschaft dann natürlich auch gewonnen hat. Hab mir leider auch an dem offenen feuer das wir hatten den finger verbrannt. Jez hab ich ne fette brandblase am mittelfinger, die scheisse pocht. Nach einer weile hat die ganze party sich dann aufgelöst und ich war dann irendwann gegen 3...oder war es 4(?) zuhause. Da hab ich dann noch drei episoden Iron Man: Armored Adventures geschaut und hab bis heut mittag gepennt.
Hab dann bis eben noch inFamous gezockt, was echt mega fun macht. Hab richtug bock die review vorzuziehn nur um über das game labern zu können. Naja, aber das hat ja noch zeit.
Montag muss ich dann schon wieder arbeiten und mich auf die physikarbeit am freitag vorbereiten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(31.05.09)

Keine Kommentare: