Samstag, 23. Mai 2009

23.05.09(Ivy!)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich endlich meine dreier review online gestellt die sich inzwischen inne vierer review verwandelt hat. My Bloody Valentine 3D hat sich dazu gesellt. Da war ich dann gestern mit sky auch drin und es war ziemlich unterhaltsam. Die 3D-Brillen haben zwar ziemlich die nase eingeklemmt, aber die effekte waren geil. Was richtig auf den sack ging war der direkt-an-den-sitz-lieferdienst. Die anzeigetafel dafür hat mit der 3d-brille wie dumm geblinkt und alle zehn minuten kam irgendwer an mir vorbei und versperrte mir die sicht mit seinem fettarsch um irgendwem ein bier zu reichen. Dreimal wollten mich auch welche von meinem sitz vertreiben weil die dinger scheissdämmlich markiert sind. Und was die sitze angeht...sky hat uns ne kuschelcouch besorgt. EINE KUSCHELCOUCH!!! Das wollt ich nur erwähnen. Wir haben uns sofort neue sitze besorgt und ich mach sky keinen vorwurf, aber es war ne kuschelcouch!!! Is aber nix neues. Als ich die karten für star trek vorbestellt hab hat mir das ding auch die ganze zeit ne kuschelcouch andrehen wollen. Wenn du beim onlinebestellen nur zwei sitze haben willst tut das ding sein möglichstes um dir ne kuschelcouch anzudrehn. Am arsch is das! Dafür war die fahrt schnell und reibungslos und zuhause konnte ich zocken. Ratchet&Clank hab ich jez durch! Jawohl! Brauchte zwar die hilfe eines internet-walkthroughs an einem punkt aber ich bin durch. Werd auch wohl ne review dazu schreiben, dann wisst ihr wie ich das ding so bewerten würde.
Gestern hab ich mir dann über playstation-network die MarvelVSCapcom-demo runtergeladen, und ich sag euch...das ding saugt. Der einzige modus den man zocken kann is der zwei-spieler modus und das auch nur wenn auch zwei controller besitzt. Heißt für mich: Nix zocko, nimmermehr. Echt arschig. Auch ansonsten bietet das network nich viel das einem was bringen würde. Zumindest keine geilen demos oder dergleichen. Auf dem US-network is scheinbar ne inFamous demo online. Tja, nich bei uns. Europäisches playstationnetwork is arschig.
Dafür hat gametrailers einen neuen trailer für Batman: Arkham Asylum on gestellt. Diesmal im spotlight: Poison Ivy! Yeah. Zwar is sie nich nackt, wies sich gehören würde, aber ihr design is trotzdem cool: http://www.gametrailers.com/video/poison-ivy-batman-arkham/49585
inFamous und Arkham Asylum liefern sich echt nen kampf um meine kohle. Gut so jungs, macht weiter.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.05.09)

25 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sammy616 hat gesagt…

Kuschelcouch? Ich wusste es :D jetzt habe ich den Beweis, Arciboy :D süß ^^

Anonym hat gesagt…

Wenn ich ihn wollte hätte ich mich wohl kaum weggesetzt.

Arctis J. hat gesagt…

gut gesagt, mein freund

marcel hällt scheinbar immer noch nichts von der anonymität die manche sich für das internet zulegen, während er unter seinem kage account kommentare abgibt...

du has den beweis das kinos diese dinger einfach nich los werden, sei stolz sammy

Sammy616 hat gesagt…

Meine Kinos kennen sowas pberhaupt gar nicht :D das sind totale Langweilerkinos :D und ich gehe eigentlich eh nicht ins Kino zm zu Kuscheln, egal mit wem :D ja, anonymität ist schon was Feines :D

Arctis J. hat gesagt…

wäre es wenn manche se respektieren würden

Yami Sparrow hat gesagt…

als ob das absicht gewesen wäre.. ich könnts auch löschen.. aber naja oO Wusste ja nich dass man alles direkt als Provokation sehn muss (PS: weiss doch sowieso jeder wer das hier alles is)

Arctis J. hat gesagt…

sammy weiss das nich,und er muss es auch nich wissen, solang der genannte das nich will

Yami Sparrow hat gesagt…

Trotzdem machst du sehr gerne nen riesen Akt aus so einer lächerlichen Sache.

Arctis J. hat gesagt…

die privatsphäre eines menschen ist vielleicht allein für dich etwas lächerliches, und nein ich mache nicht auf so einer sache einen riesen akt, aber wenn die sache schon zum wiedrholten mal vorkommt, dann scheints du es auf die verständnisvolle weise nicht zu lernen

Sammy616 hat gesagt…

Also. Ich finde, man sollte es schon ein wenig anonym im Netz halten, man weiß ja nie, wer dieses Blog auch noch liest und sowas halt... ich fand das eh immer sehr spannend mit den lustigen Spitznamen hier ^^ ja, ich denke aber auch, dass man den Leuten die Chance geben soll, hier anonym zu bleiben! Und Arciboy klingt doch viel besser, als der echte Name von ihm :D wobei ich ja nichtmal seinen Nachnamen kenne und der Anfangsbuchstabe sogar dahintendiert, dass er sogar den gleichen Nachnamen, wie ich haben könnte ;) ach, scheißegal :D das wars erstmal ^^

Yami Sparrow hat gesagt…

@Sammy: geb ich dir recht. aber es war lediglich ein flüchtigkeitsfehler und entgegen Arctis' Meinung wars auch kein Absichtliches Provozieren eines Konfliktes. Und nein es war auch entgegen seiner Meinung kein Rufmord.

Arctis J. hat gesagt…

wenn eine wie du derart viele nicknames benutzt das er mich wenn er mir gegenüber steht schon beim nickname nennt, dann nehm ich nich an das wenn er denn ausgerechnet im netz die richtigen benutzt, es aus versehen tut, und nein es is kein rufmord, es is nur nachlässigkeit gegenüber der gewünschten anonymität eines users der sich sogar unter anonym eingeloggt hat

Yami Sparrow hat gesagt…

Ich habs mal gelöscht, damit du mal einsehen musst dass ich das was ich schreibe auch so meine..

Wann sag ich IRL schonmal Arctis.. vielleicht wenn Laks oder so dabei ist und ich mich mitreissen lasse. Manchmal auch Just for Fun. Aber ich will doch meinen, dass ich in der Regel deinen Vornamen sage.

(viele nicknames? Kage war fürn blog und yami is standard.. egal..)

Arctis J. hat gesagt…

mit viele nicknames waren die ganze nicknames gemeint mit denen du den ganzen tag hantierst in chats und so, von laks über sky zu gfrom etc

Yami Sparrow hat gesagt…

meinen halben clan benenne ich mitlerweile auch schon beim vornamen.. und Sky gehört halt zu denen wo der RL name mehr programm als der nickname ist. sky is eh nur in icq on (einziger dauerhafter nickgebrauch seiner) wenn er wem wat sagen will. sons nich

Gavin Froome hat gesagt…

Gruppengebashe for the win?

Arctis J. hat gesagt…

@k:das er sich zu diesen wenigen gelegenheiten einen nickname zulegt heißt aber schonmal das er nich unbeidngt will das jeder hillbily seine namen kennt, ob nun vor oder nach oder beide.

@g:aber das verdanken wir nich dir!

Gavin Froome hat gesagt…

wäre ich auch nicht stolz drauf...oder doch, wäre ich wahrscheinlich schon, ja

Arctis J. hat gesagt…

da siehste

Sammy616 hat gesagt…

Irgendwie verfolge ich das hier mit Spannung :D los, macht weiter :D

Gavin Froome hat gesagt…

sind wir nicht alle sensationsgeil?

Arctis J. hat gesagt…

manche mehr als andere

Sammy616 hat gesagt…

Ich bin nur sensationsgeil wenn der Arciboy dran beteiligt ist :D das riecht dann immer nach Ärger ;)

Arctis J. hat gesagt…

deine muddah riecht nach ärger