Dienstag, 5. Mai 2009

05.05.09(Deine Mutter ist abwärtskompatibel)

Hey zusammen.
Heut war ein recht entspannender tag. Sport war langweilig aber chillig weil nur n' bissel gymnastik, deutsch war langweilig und langweilig und in literatur haben wir an unserem arschwitzigen video gearbeitet. Morgen fällt literatur im übrigen aus, was bedeutet das ich zwei extra freistunden hab und schon nach der fünften gehn kann. Booyah!
Hab heute auch Ratchet&Clank für die PS2 von gavin bekommen. Das game begeistert nich unbedingt, aber ich bin ja auch noch weit. Und wenn es ein derartiges franchise unterhällt muss es ja was zu bieten haben. Aber seltsamerweise läuft das ganze game teils in so einer art slow motion, weiss nich ob das dran liegt weil ichs auf meiner abwärtskompatiblen ps3 zocke oder ob das immer so is, aber es is teil schon nervig. Von den beiden protagonisten gefällt mir auf jeden fall clank bisher besser. Der is einfach drollig wie naiv der sein kann. Während ratchet teils als wannabe-hard rüberkommt. Wir werden sehn was ich später davon hallte und mit welchem game ichs dann mal im vergleich bringen werde. Am besten ein anderes jump n' run.
Inzwischen is die neue animated serie Iron Man: Armored Adventures(wobei animated hier cell shading CGI heißt) angelaufen, von der ich schon vor ner ganzen weile erzählt hab. Kann mich an den piloten kaum noch erinnern, muss den nochmal schaun is ewig her, aber die sonstigen folgen sind ganz gut. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat das sämtlich hauptcharaktere plötzlich teenager sind. Selbst der intro song is gut: http://www.youtube.com/watch?v=cUDYDUKD8fA&feature=channel_page
Was mich aber besonders beeindruckt sind die synchronsprecher. Wirklich gutes voice work, besodners von tonys seite. Werd ich auf jeden fall weiterschaun. Genau wie Batman: The Brave and the Bold, falls das jemals wieder laufen sollte. Zwei folgen nach staffelbeginn einfach mit dem senden aufhören is kacke, echt kacke.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.05.09)

Keine Kommentare: