Dienstag, 26. Mai 2009

26.05.09(Ivory!)

Nach dem geilen wetter gestern war ich erfreut heute draußen die selbe wärme vorzufinden, leider gedämpft durch die ganzen kleineren stürme die hier alle halbe stunde abgehn, vermischt mit sommerregen der neunten art. Echt stürmisch wars dann eben für vielleicht eine halbe stunde, und jetzt ist draußen wieder heiterer sonnenschein.
Meinen freien tag heute hab ich fürs lange ausschlafen genutzt bis ich mich irgendwann aufraffte um mich fertig zu machen und zum arzt zu gehn. Das lief heut sogar mal erstaunlich schnell ab und danach konnte ich dann direkt zur nachhilfe. Der kleine junge hatte heut wohl ne ganze menge zucker intus, jedenfalls konnte er noch weniger als sonst still sitzen. Nach der einstündigen qual hab ich ihn dann noch wieder im tischkicker abgezogen und hab langsam echt keinen bock mehr darauf. Is einfach viel zu anstrengend das ganze nachhilfegeben.
Morgen auf schule hab ich auch keinen bock und noch weniger auf die geschichtsklausur die ich noch schreiben muss am freitag.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.05.09)

Keine Kommentare: