Dienstag, 19. Mai 2009

19.05.09(Bitchfest)

Wow, was ein nerviger tag.
Eben in der letzten stunde literatur gehabt. Davor wie immer die nutzloseste freistunde evah. Und nun? Nun is die bitch einfach nich zur literaturstunde aufgetaucht. Is scheinbar einfach nach hause gefahren. Wat für eine verdammte bitch! Nich das sie uns irgendwie bescheid gibt. Nein. Sie lässt uns lieber zwei stunden umsonst inner schule abhängen. Drecksbitch!!!
Wenigstens hatten wir die coolste sportstunde seit langem. Die andern die letzte woche nich da waren haben ihren sporttest nachgemacht und wir haben hallenkockey gezockt. War lustig, nur das lolg ums verrecken nich hockes spielen kann. Schläger in einer hand trifft er ein von achtzehnmalen den ball und wirft sich dann immer auf den boden wenn er n' stück gerannt is. Das einzige tor das er gemacht hat war eins mit ner vorlage von mir die so oder so ins tor gegangen wäre und wo der ball sich 30mm vom netz entfernt befand.
Deutsch muss ich dann morgen klausur schreiben, hab ich aber echt keinen bock drauf. Werd wohl heut mal irgendwas davon lernen und mir so ne tabelle mit zeitlichen informationen zusammenstellen.
Meine matheklausur muss ich mir morgen dann auch noch abholen, und da hab ich echt keinen bock drauf, weil ich jez schon weiss das die voll scheisse ausfallen wird.

Hier dann noch was wirklich informatives, das euch eines tages das leben retten könnte. Es gibt drei arten von schülern die sich bei mir mittags in den bus quetschen:
-Die Quicker: Kleine kids die nix besseres zutun haben als zu versuchen sich unter allen umständen in den bus zu quetschen, dabei quicklaute von sich geben und anfangen zu beissen wenn sie aufem boden liegen und nich mehr hochkommen weil se dachten sie könnten sich einfach kleinmachen und zwischen den beinen von irgendwem langkrabeln.
-Die Genervten: Dazu zähle ich mich selbst. Ich will nur möglichst schnell nach hause und verschwende keine zeit mit nervigen kommentaren etc.
-Die Loser: Das sind die groß gewordenen quicker. Selbes verhalten, aber jez stellen se sich mitten in den eingang während alle reinwollen und sagen sachen wie "Also, also, ihr kriegt doch alle einen platz, warum denn die hektik?" während sie wie blöd um sich schlagen.

Bin derzeit dabei "Atlas Shrugges" von Ayn Rand zu lesen, und die frau is total auf der rechten wellenlänge. Lange nix mehr gelesen das soviel sinn gemacht hat. Und was ich schon immer gesagt hab, unsere nation is sau am arsch, genau wie die meisten anderen die so gleich aufgebaut sind. Denn ihre vision einer langsam verreckenden zukunft(sie schrieb das buch anfang des jahrhunderts) entspricht genau den staatsformen wie sie heute "modern" sind. Da sieht mans mal.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.05.09)

5 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Captain Britain wurde gecancelt :(

Arctis J. hat gesagt…

ich weiss, ich les cornells live journal

Sammy616 hat gesagt…

Dachte schon, dass du es weißt :D aber ich wollte, dass jemand mit mir trauert ;) jetzt kriegen wir Meggan back und dann sowas :(

Arctis J. hat gesagt…

ich trauer mit dir mann, scheinbar will marvel mein geld nich, oder sie würden nich andauernd ihre besten serien zur hälle schicken

Sammy616 hat gesagt…

ja :( war auch bei ant-man damals schon so :/ das war lustig... und Spider-Girl :(