Freitag, 22. Mai 2009

22.05.09(Lassen sie mich durch, Ich gebe Nachhilfe!!!)

Gestern abend n' bissel zu stark gebechert, aber kam heut morgen gut raus. Viertel vor 11 bekam ich dann nen anruf von meinem nachhilfeschüler, wo ich denn bleibe. Mit seiner mutter hatte ich nen termin für 11uhr ausgemacht, aber scheinbat hat er das wieder in den falschen hals bekommen und erwartete mich schon um halb11. Der junge hats echt nicht mit terminen. Dann durfte ich noch eins der nachbarkinder verarzten das sich auf draußen auf die fresse gelegt hatte und furchtbar am heulen und minderschwer am bluten war. Pflaster drauf, blu abgewischt und fertig. War nervig, besonders da mir das doch scheiss egal sein sollte was mit so nem kleinen typ draußen abgeht während ich mir mein money verdiene. Als ich mich verbinden fertig war hat den dann seine mutter reingerufen. Die hat scheinbar die ganze zeit am fenster gestanden und zugesehn wie ihr sohn da bluten saß und geschrien hat wie am spieß, während ich versucht hab ihn zu beruhigen und ihn verbinden musste. Das nennt man doch mal nen guten elternteil. Dumme bitch!
Hab dann fünf minuten früher schluss gemacht weil der junge echt keinen bock mehr aus englisch hatte und hab ihn noch im tischkicker abgezogen. Als ich zuhause war kam dann auch mein amazon-packet, ausnahmsweise mal nich wenn ich gerade duschen oder aufem klo bin. Danach bin ich erstmal für meinen vater noch medikamente holen gefahren die er vergessen hatte zu besorgen vor seiner abfahrt. Konnte dann inner stadt noch beobachten wie die polizei einer frau einen strafzettel ausgestellt hat weil sie über den edeka parkplatz gefahren is um dem stau an der baustelle inner stadtmitte zu entgehn. Scheinbar gilt das als "umfahren einer ampel" wenn man nicht bei edeka auch was kauft wenn man über deren parkplatz fährt. Welche ampel denn bitte? Da is ja nichmal mehr eine kreuzung. Geschweige denn eine straße. Die ampeln stehen noch und geben signale, aber da hällt sich kein schwein dran. Warum auch? Mit diesem riesigen loch in der mitte der kreuzung und den schlaglöcher mit denen du dir die karosserie aufreisst dürfte es so oder so unmöglich sein die normalen berkehrsregeln bei einer ampel zu befolgen. Als fahrradfahrer bisse eh total angeschissen weil du nirgends mehr hinkommst ohne bürgersteige und dazugehörige radwege. Straße kannse auch vergessen mit den vielen schlaglöchern kommste keine fünf meter. Unsere stadt is damit so ziemlich lahm gelegt. Ziemlich am arsch das ganze. Und wenn ich mich nich verzähle haben se noch genau 9 tage um das alles wieder hinzukriegen. Das heißt neue kabel verlegen, die straßen wieder zuschütten, die straßen neu tären, die bürgersteine neu aufbaun, die ampel abmontieren, den kreisverkehr aufbaun und noch hundert andere kleinigkeiten erledigen von denen ich keine ahnung hab. Wie gesagt, wenn die das nich schaffen haben se schonmal einen der ihnen nen arschtritt verpassen wird. Your's truly!!!
Heut abend gehts mit sky ins kino und ich denke das wird fein. Angeblich soll der film nichtmal so schlecht sein wie ich befürchtet hatte.
Hier is dann noch ne review zu inFamous, einem der drei games von denen ich immer wieder rede, weil ich se alle drei gerne hätte. Und ich muss sagen das game sieht echt geil aus und könnte Arkham Asylum in meinm release-kauf harte konkurrenz machen: http://www.gametrailers.com/video/review-infamous/49518
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.05.09)

Keine Kommentare: