Mittwoch, 20. Mai 2009

20.05.09(Bloody Wednesday)

Deutschklausur ging heute wohl, hab glaub ich alles drin, obwohl mir bei dem einen, von zwei, gedicht bestimmt noch irgendwas eingefallen wäre, aber ich kam einfach nich drauf. Hab jedenfalls acht seiten geschrieben, das dürfte zumindest von der menge der interpretation hinkommen, nur das ganze metrum-zeug da muss ich schaun das ich da nich zuviele fehler gemacht hab. Ich bin nich gut mit takten und dergleichen. Aber symbolik is schon eher mein terrain. Und das is wo ich punkte gesammelt haben dürfte. Hab auch meine matheklausur wiederbekommen, mit einer drei. Besser als ich erwartet hätte.
Morgen is vatertag und vater geht auf ne tour mit seinen kumpels. Vorher kriegt er noch sein geschenk, 43, was ihn bestimmt freuen wird.
Literatur war heut dann auch extrem kurz, womit sie aber nich den patzer von gestern wiedergutgemacht hat. Dumme bitch. Behauptet auch noch sie hätte ja wen zu uns gechickt. Klar, zieh noch wen anders mit rein, bitch!!!
Am freitag geh ich mit sky in bloody valentine weil der n' 3d horrorfilm is und wir mal innen 3d film gehn wollen. Film wird sicher mies, aber 3d is sicher lustig.
Den rest meines vier tage wochenendes muss ich noch planen, aber ich hab schon n' angebot zu ner "how i met your mother"-nacht bei sky abgelehnt. Das halt ich einfach nich mehr aus. Die vielen nächte house haben mich schon fast umgebracht(seht die HOUSE-Protokolle für referenz). Mal schaun, was stattdessen kommt. Und ob amazon am vatertag liefert^^.

Arctis J. Crawford
(20.05.09)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

amazon liefert wahrscheinlich, aber die post nicht

Arctis J. hat gesagt…

sieht so aus als hätteste recht, dafür isses dann heute auch angekommen