Donnerstag, 14. Mai 2009

14.05.09(Pfeifton)

Über meine matheklausur will ich nich reden.
Soll nur erwähnt sein das der raum indem wir geschrieben haben einen unheimlich wiederlichen pfeifton von sich gibt, und das alle 10,5sekunden. Etwas konzentrationsbrechenderes gibt es nicht.
Heute geht es dann in wolverine, was ne gute erholung darstellt. Der hilgegeborene holt mich nachher ab und mehr tu ich heut auch nich. Freitag kommt alsoner vorbei und wir schaun uns 300 an, wenn ich den im videoladen finde und mich an meine geheimzahl erinnere.
Am samstag gehts dann in star trek und sonntag geb ich früh morgens nachhilfe damit der bursche seine deutscharbeit nich völlig verhaut. Dann werd ich notgedrungen mal einen kleinen blick in mein englischzeug werfen um sicher zu gehn das ich genug verstand besitze um auf die schwere frage antworten zu können: "Was ist schlecht, an der globalen erwährmung?" Und damit dann meine englischklausur montag gut abschließe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.05.09)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

wann soll ich denn jetzt eigentlich morgen bei dir vorbeikommen?
hab wir noch gar nicht abgemacht gehabt, oder?

Arctis J. hat gesagt…

ne, hatten wir noch nich, ich werd nacher schule den film holen und so, wat solln wa sagen 19Uhr?
können wa uns den film reinziehn, dabei trinken, zu mc'd fahren uns was reinhaun und dann schaun wat wa weiter machen