Montag, 1. Juni 2009

01.06.09(Niemals nicht ein Zivi sein)

Manchmal wünschte ich, ich wäre nicht der letzte vernunftbegabte mensch auf der welt.
Die arbeit im heim wird auch nur noch immer dämmlicher. Hab langsam echt genug davon das ich für jeden fehler oder jedes missverständnis das im haus abläuft der buhmann bin nur weil ich der bin mit dem die leute als erstes reden. Dämmliches telefon. Und ich bin auch kein verdammter zivi. Die leute rufen nach nem zivi und wenn ich nich antworte, da sie mich ja nunmal nicht meinen können, pissen die mich an. Echt mal, die besucher gehen mir schon mehr aufen sack als die bewohner, die sind zumindest aus gründen sauer die nachvollziehbar sind. Naja, das waren dann wieder mal vier oder so stunden arbeit für heute.
Eigentlich hätte ich jez noch zur nachhilfe gemusst, aber die frau hat gerade eben abgesagt. Nichmal ne stunde vor dem termin, weil sie mit ihren nachbarn ne party feiern will. Echt klasse frau, das is ja total passend. Also morgen dann, und raten wir mal wann kann die frau da?...genau nach meinem termin mit dem burschen dem ich nachhilfe gebe. Also wirds für mich wieder n' marathon. Warum bin ich der einzige der sich noch an verabredete termine hällt? Jez wird gegrillt gechillt und infamous gezockt. Das game bockt so dermaßen. Hab lange keine so gute kombo zwischen story und gameplay erlebt. Nich mehr seit Metal Gear Solid 4 würde ich behaupten.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.06.09)

4 Kommentare:

Sammy616 hat gesagt…

Auch wenn du es sicher schon selbst gefunden haben dürftest, der Joker ist spielbarer Charatker in Arkham Asylum! PS3 exklusiv.. damit sehe ich als Xboxler in der Röhre :-/

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14273490/batman-arkham-asylum/videos/batmanasylum_trl_origins_52909.html

Sammy616 hat gesagt…

Okay, verkackt :D ich wollte natürlich den Link hier posten:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14273490/batman-arkham-asylum/videos/

Yami Sparrow hat gesagt…

worum gehts in dem game eig? Hab da 2 vids gesehen aber mehr als dass der nen Menschliches Pikachu ist, find ich drin nicht raus =/ magsu mal nen Review schreiben? D:

oder wär das zu dreist?

Arctis J. hat gesagt…

jo, das hab ich mitbekommen, wollte schon längst nen trailer dazu on stellen aber habs immer wieder vergessen.

der pikachu vergleich passt zwar nich wirklich, black lightning wäre meiner, aber darauf läufts hinaus, jo.
wie bereits mehrmals erwähnt hab ich vor eine review zu dem game zu machen.