Sonntag, 10. Mai 2009

10.05.09(Dear Chris; you suck!)

Man kann nur erahnen wie viele leute so einen feiertag tatsächlich ernst nehmen.
Wie bekannt sein dürfte halte ich von den meisten feiertagen nicht viel, aber das besonders der muttertag so ernst genommen wird, das erstaunt mich einfach. Was ich sagen will ist das extrem viele töchter und söhne es heut für nötig hielten ihre alten herrschaften im heim zu besuchen. Viele besucher, heißt viel arbeit für mich. Also keine feine sache.
Gestern die party beim hilgegeborenen war ganz cool. Es gab ordentlich grillfleisch und alk. Wirklich geil. Aber mit dem scheiss wetter(kleinster fisselregen, heiß dann mal kalt) wurde man sau schnell ausgelaugt. Bin dann irgendwann mit funky abgehaun. Jez bin ich auch schon wieder müde, aber ich schau mir noch das streben nach glück an.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.05.09)

Keine Kommentare: