Sonntag, 24. Mai 2009

24.05.09(Ebony!)

Okay, gestern meinte ich noch Arkham Asylum und inFamous sollen sich ruhig weiter darum streiten, welches game ich zuerst kaufe. Heute is die entscheidung gefallen. Arkham Asylums release wurde vom 9juni auf "the end of summer 2009" gesetzt. Wann das genau is kann man nur raten, aber mit einem so späten release fällt es in meine kategorie der "potentiellen weihnachts/geburtstags-games". Pech gehabt. Also wird inFamous das nächste game sein das ich mir zulege. Kostet auch derzeit noch weniger, das game, und die special edition is gerade mal 4euro teurer als die normale. Also werd ich mir die zulegen und Arkham Asylum ende des jahres gratis bekommen. Was prototype angeht, wies aussieht is die wahrscheinlichkeit hoch das es niemals in deutschland erscheinen wird. Ja genau, das nächste game das unseren lieben amokläufern zum opfer fällt. Zumindest nehme ich an das der grund dafür das das spiel vielleicht nicht erscheinen wird, der ist das ich dadurch lernen könnte amokläufer zu werden. Immerhin wenn ich in dem spiel meine arme in riesige krallen verwandeln kann um damit montröse mutanten zu meucheln dann bringt mir das game damit bestimmt bei wie man eine waffe abfeuert, oder? Macht absolut sinn.
Morgen schreib ich meine lateinklausur und ende der woche die für geschichte. Auf keins von beidem hab ich bock, aber was wills man groß tun. Am dienstag hab ich dann frei und das wochenende wird wieder ein langes. Im zusammenhang damit hab ich auch ein problem festgestellt. Nämmlich das person p und bim am samstag ihren geburtstag feiern, einem tag an dem ich ganztags arbeite. Das heißt acht stunden, bis 19:30. Mistig wenn das ganze schon um 17uhr anfangen soll. Werd mal schaun wie ich das mach, und ob ich überhaupt deren haus finde, nachdem ich da ein einziges mal, mitten inner nachts, war. Naja, würd sich schon alles regeln lassen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(24.05.09)

2 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

also wegen der sache mit dem haus finden, wenn du echt keine ahnung hast kannste mich ja aufem handy anrufen, dann hohl ich dich irgendwo im ort ab

Arctis J. hat gesagt…

also mit dir als guide dürfte das kein problem sein, komm ich gern drauf zurück, thx