Donnerstag, 21. Mai 2009

21.05.09(Dein Vatertag)

Vatertag.
Mein vater is heut morgen mit seinen kumpels auf ne dreitagige tour gegangen bevor ich ihm sein geschenk geben konnte. Was solls. Dann hatte ich heut morgen noch, extra früh, nachhilfe und die frau hat wie immer überzogen. Das wetter is bescheiden. Größtenteils schwül und irgendwie eklig, aber auch warm genug das man gut draußen sitzen kann. Ratchet&Clank nervt mich inzwischen echt an, is einfach immer wieder dasselbe nur das du neue waffen kriegst die dir aber nich viel bringen weil du jeden gegner schon im nu mit irgendeiner anderen waffe ausschalten kannst. Fehlt n' bissel die abwechslung. Das könnte man jez von jak&daxter auch sagen, aber bei den games hatte ich(bis aufs erste) nie das gefühl das es mir langsam echt reicht. Zwei war frustrierend, aber ich wollte trotzdem weitermachen und 3 war cool, aber ratchet&clank zieht sich einfach ohne wirklich begeisterung zu verursachen. Nur ab und zu gibt es was nettes das einen wieder gerade sitzen lässt(Riesen-Ratchet), aber das dauert dann auch nich lange. Und immer wenn man denkt man wäre durch, nein dann kommt ein weiterer planet zum untersuchen wo man dann wieder denselben fallen ausweicht und auf dieselben gegner trifft und wieder schrauben sammelt damit man sich bessere waffen kaufen kann damit man zumindest ein bißchen abwechslung hat. Es is kein schlechtes spiel, aber irgendwas fehlt das zb die jak&daxter reihe zum erfolg machte. Hoffe das wenn ich mit dem hier durch bin, 2 mehr begeistern kann. Vielleicht bin ich auch einfach eher ein fan von grünhaarigen elfenwesen und deren ottsel gefährten als robotern und deren mechanikern die in futuristischen welten rumlaufen. Meine vorliebe für star trek, metal gear solid und nicht zuletzt bioshock würde zwar anderes vermuten lassen, aber was gibt es sonst für eine erklärung?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.05.09)

Keine Kommentare: