Sonntag, 3. Mai 2009

03.05.09(Preis des Brots)

Eben hats gebrannt.
Nich bei mir, oh nein, aber ein paar häuser weiter. War nett anzusehn, aber echte scheisse für alle die da wohnen. Arme leute, haben mein mitleid.
Mein muskelkater is inzwischen so gut wie verschwunden, nur der finger schmerzt immer noch am meisten. Nich das der angebrochen is, oder sowas.
Hätte gestern die gelegenheit gehabt mit alsoner und co ins kino zu fahren um mir X-Men Origins: Wolverine anzuschaun, aber ich habs ausgeschlagen. Zu viele schmerzen, aber was wichtiger is: kein money. Ehrlich mal, ich war lange nich so abgebrannt. Nich das ich kein geld hätte, es is einfach schon alles verplant. Theoretisch müsste ich mir in den nächsten drei monaten noch vier games zulegen, auf feiern und dergleichen, mir zumindest das hardcover von final crisis zulegen, dazu noch die üblichen monatlichen ausgaben. Es wird einfach alles teurer und wir können nix dagegen tun. Games steigen um bis zu 10euro im preis, brot etc um über nen euro. Gibt wohl keine industrie die nich von dieser wirtschaftskrise betroffen is. Und wer is schuld? Wenn ich CNN richtig verstanden hab zumindest zu einem großen teil die USA und die bush administration. Danke auch leute.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.05.09)

Keine Kommentare: