Sonntag, 17. Mai 2009

17.05.09(Zwiebeln sind billig)

Grad von meines großvaters geburtstag zurück.
War ne ganze nette sache, hab gutes essen und schnaps. Heut morgen war ich auch dem kleinen jungen nachhilfe geben, und das war dämmlich wie lange nich. Soll mir egal sein, ich hab ja mein geld. Star trek gestern war wirklich gut, aber das erfahrt ihr ja dann genau in der review. Wann immer die auch kommen wird. Hab wieder probleme mit dem computer. Bisher war es so das ich den pc wenn er heiß lief einmal ausschaltete und nach einer stunde oder so, da ging es dann wieder. Inzwischen läuft er jedesmal heiß wenn ich ihn einschalte. Immer nach so ziemlich 15minuten oder so. Ziemlich nervig das ganze, weil ich so einfach nie irgendwas hinkriege. Jan-Sucks muss ich jez auch wieder aufnehmen, weil gavin aufgeben musste. Schreibblockade. Is besonders scheisse wenn sowas in nem mehrteiler auftaucht. Kennt man ja. Ich werd jez allerdings nicht die ganzen kapitel nachholen die er nicht hingekriegt hat, ich werd mit der derzeitigen numerierung ab dem nächsten montag(nicht morgen) weitermachen, sobald ich mir überlegt hab wie alles weiterlaufen soll, so wie gavin es vorgelegt hat.
Morgen muss ich dann auch noch meine englisch klausur schreiben. Hab ich echt überhaupt keinen bock drauf, werd aber mal meine beiden freistunden nutzen um mich in zeitungstexte einzulesen. Dann kann ich ihm wenigstens sagen, was eine headline is auch wenn er mir keine punkte für prosa und stylistik gibt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.05.09)

Keine Kommentare: