Samstag, 2. Mai 2009

02.05.09(Burn the Löschteich, Zweiter Teil)

Der Mai ist da.
Wunderbarer monat voll sonne und allem möglichen anderen zeug. Oder so heißt es mit sicherheit in irgendeinem billigen kirchenkalender. Gestern war spaßig. Erst zu person p da mein zeug abgeladen, dann mitem rest richtung löschteich. Hinweg war auf jedenfall chillig, wir hatten bier und schnaps und haben uns mit dem grill und wagen abgewechselt. Da angekommen haben wir noch mehr getrunken und geil gegrillt. Wir hatten jede menge alk, also hatten wir alle schnell nen schuss drinnen. Nach ner weile sind einige abgehaun, zu irgendnem anderen see, aber dafür sind sky und der hilgegeborene noch nachgekommen. Mit extra schnaps^^. Die abgehauenen sind dann wieder gekommen und wir haben weiter gesoffen und gefuttert. Zwei von uns sind sogar unverhofft baden gegangen. Was ganz lustig war. Der erste war kev der beim grill abgesackt is und direkt rein. Für nen moment dacht ich schon ich hätt ihn geschubst, war mir nich ganz sicher, aber wohl eher nich. Danach hat stidos sich sich selbst versenkt und keiner hatte ne ahnung wie, oder warum. Sein handy war danach ziemlich am arsch. Irgendwann, noch vor null, waren wir alle völlig fertig und sind wieder abgezogen. Der rückweg hat ewig gedauert, weil stidos probleme mit seiner freundin hatte und als wir dann bei person p war ich todmüde. Heut morgen bin ich dann nach hause gekommen und durfte erstmal den rasen mähen. Lahm. Dazu hab ich noch mega den muskelkater. In den beinen, dem rücken, den armen und seltsamer weise sechs von zehn fingern. Besonders der rechte mittelfinger. Der fühlt sich wie gebrochen an. Hab ich den so vielen leuten über den abend gezeigt das er sich abgenutzt hat? Wäre möglich. Heut abend wollte ich dann eigentlich zum chinesen um mal wieder richtig geil chinesisch zu futtern, aber mir tut alles weh. Ich überleg jedenfalls noch ob ich hingeh. Hätte sau bock drauf.
Hier is dann noch was feines, neuer combat trailer zu Batman: Arkham Asylum.
http://www.gametrailers.com/player/48710.html
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.05.09)

Keine Kommentare: