Samstag, 16. Mai 2009

16.05.09(300 Latent Homosexuelle)

Falls sich einer fragt, wann denn nun, die review zu wolverine wird zusammen mit der von 300 und star trek am sonntag on gehn. Drei kurze reviews, anstatt einer einzigen längeren. Sollte euch reichen.
Gestern war dann alsoner hier und wir haben uns 300 reingezogen. Mehr oder weniger jedenfalls. Haben die meiste zeit eher gelabert und gesoffen. Später haben wir uns noch was zu futtern bei mcdonalds geholt. Muss sagen das der royal ts is da wirklich gut. Danach haben wir weiter getrunken, gezockt und ich hab versucht mir nebenbei den film wenigstens nochmal richtig anzuschaun, damit die investition sich auch lohnt. Nich viel erfolg gehabt. Weil alsoner aber nich nachts noch nach hause wollte, pennte er dann auch hier. Oder so ähnlich. Die meiste zeit war er wohl wach, während ich gepennt hab. Hat sich wohl n' paar filme reingezogen, oder so. Solang er seinen spaß hat, ich hab gut geschlafen.
Heut morgen, nachdem er wieder nach hause is, bin ich dann schuhe kaufen gefahren und hab das video weggebracht. Hab coole und bequeme neue schuhe gefunden. Nacher gehts dann ins kino. Yeah.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(16.05.09)

Keine Kommentare: