Dienstag, 12. Mai 2009

12.05.09(Ich bin, keine, Elfe)

Heute konnte ich ein weiteres mal auf literatur verzichten.
Is doch wunderbar, aber morgen muss es dann wohl doch sein. Mistig das.
War eben bei der nachhilfe. Der junge schreibt jetzt nächste woche seine deutscharbeit, weshalb ich da sonntag nochmal hin soll um ihm nachhilfe zu geben. Naja, wenigstens hab ich heute geld bekommen. Zusätzlich zu meinem vorschuss vom letzten mal. War jez scheints doch kein vorschuss sondern ne belohnung weil ich mir soviel mühe gebe. Ergibt nich viel sinn, aber mir solls recht sein.
In sport haben wir heute unsere barrenturnprüfung oder wie man das schimpfen will abgelegt und ich bin ganz gut weggekommen. Spaßig wars aber nich.
Meine matheklausur is immer noch donerstag und ich hab keinen bock. Eben durft ich meinem vaddah die, acht seitigen, nutzungsbedingungen für ne site übersetzen(aussem englischen) auf der er sich anmelden will. Mann, der typ sol doch bitte mal englisch lernen. Hab ich doch auch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(12.05.09)

Keine Kommentare: