Donnerstag, 7. Mai 2009

07.05.09(McTastisch)

Heut hab ich meine mega-größte bestellung bei mcdonalds abgegeben als wir inner freistunde mal eben fürn halbes dutzend leute mittagessen holen sind. Die haben aber nur eld minuten gebraucht, hat mich echt beeindruckt wo die doch schonmal für vier einfach chickenburger ne viertelstunde brauchten.
In geschichte haben wir uns lustige songs ausser weimarer republik angehört, die man heute wahrscheinlich als frauenfeindlich abstempeln und seinem kind lieber snoop dog zu hören geben würde. Der rest des tages war eher lahm und ich muss immer noch dutzende e-mails weiterleiten mit den inhalten von klassenprojekten weil unser englischlehrer sich weigert unsere überfüllten mappen mit noch mehr kopien zu belasten.
Meine nachhilfe hat heute, eine woche vor der arbeit abgesagt. Wie sie es immer tut. Was hat die frau? Kriegt die selbst nen koller vor jeder arbeit, oder wie?
Naja, heißt zumindest mehr freizeit heut für mich. Heißt mehr zeit für mich ratchet&clank zu zocken. Begeistert mich immer noch nicht so sehr wie, sagen wir, jak2 aber dafür is es ziemlich leicht und nich annähernd so herausfordernd wie jak3. Was bedeuten soll das es scheiss leicht is und man daher kaum bock hat es lange zu zocken.
Hab leider keine neuen new zu den games die ich mir holen will, außer das die wahrsheinlich n' ganzes stück teurer werden als bisher gedacht. Also werd ich se mir erst sehr viel später holen. Fuck. Aber dafür hab ich das für euch, eine Periodentabelle(bekannt aus chemie) der superhelden: http://www.geekologie.com/image.php?path=/2009/05/06/periodic%20superhero%201.jpg
Ein paar davon sind ziemlich intelligent gemacht, zb ist booster gold nicht etwa BO sondern AU. Get it?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.05.09)

1 Kommentar:

Gavin Froome hat gesagt…

Ratchet & Clank 2 ist um einiges härter